Fallout 4 - Gedanken an den annähernden Release !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fallout 4 - Gedanken an den annähernden Release !

    Anzeige
    Hallo an alle erstmal da draußen die im Lets Player Forum so rumwimmeln :) !

    Ich weiß, dass es schon ein Sammelthread zu Fallout 4 gibt , jedoch wollte ich ein kleinen Überblick über die Meinung dieses Forum haben , über die generellen neuen Ankündigungen bzw über den Verlauf vor dem Release, denn ich plane Fallout 4 zu Lets Play'n !

    Jedoch hatte ich vor diesmal eine Folge #000 einzuführen wo ich meine Erwartungen & Gedanken vorlese/erwähne , da ich zusätzlich kein großer Fallout kenner bin (zurzeit an New Vegas noch suchten !). Wollte ich von der LetsPlayForum Community ein gewisses Bild über dieses Spiel präsentieren und ihr könnt das auf zwei Wegen machen !

    1) Ihr schreibt ganz normal in den Kommentaren eure Gefühle & Gedanken zu Fallout 4 ! (Verlinkung gibst auf jeden Fall für jeden der da mit macht !)

    2) Ihr sendet mir ein Video über den Skype Acc den ich später hinzufüge bzw den ich hier öffentlich gebe. (ist ein für YouTube angelegter Skype Acc aber es gibt nicht wirklich interessantes neues über mich herauszufinden so) & und sendet mir ein Video wo ihr ein Fallout Teil spielt oder euch ein wenig Intensiver mit Fallout 4 beschäftig , wie egal es ist nur relevant das ihr viel auf Fallout 4 eingeht , vllt sagt auf welchen Seiten ihr euch rumgetummelt habt oder ob ihr auf der Gamescom die Präsentation gesehen habt etc!

    Ich selbst bin noch bis zum 18. Oktober in Finnland & habe nicht meinen PC mit. Das heißt ,ich denke ab den 20. (Antworten hier können auf jeden Fall hier gegeben werden) kann ich dann Videos annehmen! Bis dahin einen gemütlichen Sonntag! 8o
    Ich habe viele Sinne... Unsinn , Wahnsinn & Irrsinn, sodass das Perfekte Chaos entstehen kann ! youtube.com/SocialRuneLP