Freut ihr euch auf Die Gilde 3?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freut ihr euch auf Die Gilde 3?

      Kauft ihr euch Die Gilde 3? 4

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Anzeige
      Ich persönlich freue mich schon tierisch auf die Gilde 3. Ich hab die vorigen Teile gesuchtet wie kein anderes Spiel.
      Auf der Gamescom hat man ja schon was gesehen und ich wurde sofort gepackt. Will endlich wieder Handeln und ränke schmieden.
      Die Grafik ist auch super und die Gebäude Ansicht ist auch so wie bei der Gilde 2.

      So jetzt will ich aber wissen ob ihr euch die Gilde 3 kaufen werdet oder schon mal einen Gilden teil gespielt habt. Und was ihr bis jetzt von dem Spiel haltet.
      Mein Kanal Hier klicken XD
      TTT Playlist
      Skyrim Playlist
    • Also ich habe bisher noch keinen Teil gespielt, mir aber den ersten als Let's Play angeguckt und mir hat es schon sehr gefallen.
      Ich wußte noch nichts vom 3. Teil, werde ihn mir aber eventuell zulegen. Ich wollte mir ursprünglich auch noch den ersten Teil zulegen, hab' es aber irgendwie aus den Augen verloren. Dann hole ich das eben mit dem neusten Ableger nach :)