MeGUI Error

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hi.

    Seit heute (vielleicht liegts an dem MediaInfo Update von MeGUI ?) bekomme ich fehler beim encodieren von Videos in MeGUI und einen Fehler
    im AVS Cutter.

    Ich hab wie immer ein Video per SSM erstellt (Version 6 benutze ich schon seit Ewigkeiten).
    Das Video wurde per MSI Afterburner mit UTVideo in 30 FPS 1920x1080 aufgezeichnet (4:2:2).

    In MeGUI beim AVS Cutter bekomme ich den Fehler "Ungültige Parameter" und die Video Preview wird nicht angezeigt.

    Wenn ich das AVS Script in MeGUI reinlade passiert nichts, aber beim encodieren erscheint dieser Error:




    MeGUI Log: txs.io/GeMb

    AVS Script: txs.io/HeMb

    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
  • Deine Multithreading Settings sind zu harsch für deine ganzen Filter.

    Warum machst nicht 2048x1152 @ High Framerate. Weniger Belastung für dein Rechner, und mehr Videoqualität und weichere Videos zugleich und MT crasht nicht.

    MFlowBlur brauchst dann ebenso nicht mehr. Und das Ding kombiniert mit MT bringt ohne Threadlimitierung sehr schnell ein Crash mit sich auf 3200x1800.
    MFlowBlur @ 3200x1800 zerstört die Encodierspeed wie eine Hexa Shotgun in Complex Doom die Monster.
    Aktuelle Projekte/Videos