Videograbber Medion 85315 liefert kein Bild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Videograbber Medion 85315 liefert kein Bild

    Anzeige
    Hallo ihr,
    ich habe mal wieder den Medion Video Grabber ausgepackt habe die Treiber installiert und das Ding dann angeschlossen, allerdings wenn ich in dem mitgelieferten Programm oder Magix Video Deluxe 16 nun das Bild aufnehmen will liefert mir das Gerät kein Bild. Was kann ich bei meinem Windows-7-Betriebssystem ändern, damit es funktioniert. Ich hab auch schon verschiedene USB-Steckplätze ausprobiert.

    Hoffe auf Antworten MFG Waikiki

    Antwort: Windows 7 hat selbstständig einen falschen Treiber installiert.
    Jetzt ist ein neuer Treiber drauf von der CD und es funktioniert



    CLOSED

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SorryForGaming ()