Kann Adobe Premiere Pro CS 6 mit dem Advanced Frameserver "erfolgreich" funktionieren ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann Adobe Premiere Pro CS 6 mit dem Advanced Frameserver "erfolgreich" funktionieren ?

    Anzeige
    Hallo,
    ich weiß, dass ich dazu schon indirekt einen anderen Thread aufgemacht habe. Aber da sich damit wohl kaum jemand auskennt und die vorgeschlagenen Lösungsmöglichkeiten nicht so gut funktioniert haben, wollte ich noch einen anderen Ansatz probieren. Und zwar folgenden:
    Gibt es hier im Forum jemanden, der Adobe Premiere Pro CS 6 oder irgendein anderes, ähnliches Programm wie zum Beispiel After Effects "erfolgreich" mit dem Advanced Frameserver betreibt ?

    Zum anderen habe ich das Problem, dass ich folgenden Error ( abload.de/img/premiereprodebugeventlbajm.png ) von Premiere bekomme, wenn ich entweder den Frameserver öffne oder anfange mit Megui über den Frameserver zu encodieren. Vielleicht weiß ja auch hier jemand etwas dazu oder kann mir bei diesem Error weiterhelfen.

    Ich hoffe, dass mir hier irgendjemand weiterhelfen kann.

    obiwanjunobi