Problem mit der Audiobox 22VSL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit der Audiobox 22VSL

Anzeige
    Hallo zusammen,

Heute ist meine AudioBox 22VSL angekommen (benutze Windows 10) und habe mir danach auf der Presonus HP unter Downloads den
    Treiber runtergeladen (1.3, comp. mit W10). Nun wird allerdings nichts unter Geräten angezeigt, das AudioBox Programm startet
    nicht und Studio One kann die AudioBox nicht initialisieren.
    Habe schon alle USB Ports durchprobiert, sowohl 2.0 als auch 3.0 (auch wenns nur ein 2.0 Interface ist). Die AudioBox an sich sieht
    ganz zufrieden aus, immerhin leuchtet die Power Anzeige...

Weiß jemand weiter? Ist grade etwas frustrierend weil alles andere bereitsteht xD
  • Habe andere Treiber schon ausprobiert. Windows erkennt das neu angeschlossene Gerät aber auch gar nicht erst. Wie gesagt, die AudioBox an sich
    hat an jedem Slot Power, aber Windows erkennt es an keinem... Habe leider keine anderen neueren Geräte die ich testen könnte.
  • Anzeige
    Klar, ist installiert & aktuell ;)

Hab meine zurückgeschickt, alles mir mögliche geprüft und die 22VSL eines Freundes angeschlossen, welche
    einwandfrei funktioniert. Gibt es denn die Möglichkeit das Direct Monitoring abzustellen wenn ich meine Kopfhörer anschließe?
  • Parn schrieb:

Gibt es denn die Möglichkeit das Direct Monitoring abzustellen wenn ich meine Kopfhörer anschließe?

VSL Regler auf ganz rechts drehen = Kein Monitoring.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Parn schrieb:

Okay, vielen Dank euch allen ;)

Von meiner Seite aus ist das Thema erledigt.
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint und das Thema "als erledigt markiert" wurde.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

#CLOSED