Schnittkünste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schnittkünste

    Anzeige
    allo Liebes Forum,

    ich möchte mich mehr mit dem Programm Adobe Premiere Pro CC auseinander setzten habe allerdings nicht die Aufnahmen die ich brauche.
    Jetzt die Frage an euch. Habt ihr vllt noch nicht fertige Videos die ich zum schneiden benutzen könnte?

    mfg DerJungs
  • Ja, bestimmt. Du kannst dir gerne ein paar meiner privaten Videos runterladen und zum Üben benutzen. Aber Achtung, in den meisten bin ich naggisch.


    Mal im Ernst, was ist das für eine Frage? Wenn du dich mit Premiere auseinandersetzen möchtest, nimmst du einfach irgendwelche Videos, völlig egal. Meinetwegen Handyvideos, Linux-Tutorials oder sonstwas. Es geht doch beim Üben nicht um die Inhalte, sondern darum, das Programm kennenzulernen und deinen eigenen Workflow zu entwickeln.