8 Millionen Fans wie Youtube Channel Verifizieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 8 Millionen Fans wie Youtube Channel Verifizieren?

    Anzeige
    Yo whats up niggas.

    Machen wirs kurz. Will auf Youtube den blauen Haken bekommen hab aber auf Youtube nur 800 Fans.

    Ein Kumpel von mir kennt Lil Wayne und ich hab ihn gefragt ob die auf ihrem Soundcload Profil mit 8 Millionen Fans mein Youtube Channel verlinken können.
    Gesagt getan: soundcloud.com/ymcmbofficial Hier das Soundcload profil. Hab da auch mein Youtube Channel verlinkt.

    Kann ich Youtube irgendwie anschreiben und sagen das sie mich verifizieren können da ich ja wie gesagt berühmte Freunde hab? Oder müssen das meine niggas mit dem young money label persönlich mit youtube klären?

  • Am besten so eine Email:

    Yo whats up niggas,

    mein Homie kennt den freshen Dude Lil Wayne, ihr wisst schon: Der rappende Nigga.
    Gegen einen Sack Grass, hat er mich bei seinem Soundcloud Profil verlinkt.
    Jetzt stepp ich mit meinen goldenen Sneaker auf die Street und klär die Bitches und bin sozusagen fame.
    Gebt mir also sofort den blauen Haken oder mein Squad Young Money Label rasiert euch.

    Peace Mofuckers
    (Ich bin der alte Mine4Tim - heiße jetzt Amplify)
  • @Amplify: looool. :D
    Ne möchte halt gerne Verifiziert sein auf Youtube. Sieht halt schöner aus mit so nem blauen Haken. Gibt es andere Tricks verifiziert zu werden? Wenn zum Beispiel ein Kumpel mich ein bisschen Pushen würde und ich 100 Tausend Abos dann hätte, würde ich dann blauen Haken bekommen? oder muss man tatsächlich ne Person des öffentlichen Lebens sein?

  • Anzeige
    Hmm ... 0 Ahnung. Ich habe auch größere Kanäle mit über 200.000 Abonnenten abonniert, die den Haken nicht haben und Kanäle mit weniger Reichweite gesehen, die den Haken haben. Wahrscheinlich reicht die reine Abo-Zahl dafür nicht aus.

    Ich tippe mal drauf, dass da der Netzwerk-Status noch mit rein spielt und dieses ein paar Schritte getätigt hat. kp, vielleicht weiß @Corrupted dazu ja was genaueres. Ich denke jedenfalls nicht, dass du dir das so leicht "erschnorren" kannst, oder solltest.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von RealLiVe ()

  • Das Funktioniert Gar nicht mit so ner kleinen Abozahl o.o
    Und man sieht auch nicht wie viele Abos du hast, Kann nartürlich sein das die Zahl sichtbar sein MUSS um verfiziert zu werden, weil ich hab auch noch nie ein Youtuber gesehen die Verifiziert sind und bei denen die abos nicht angezeigt werden
    Ein Drache der Let's Playt?
    Tja da staunst du was? HRHR!! ^.=.^



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lppassy96 ()

  • RealLiVe schrieb:


    Ich tippe mal drauf, dass da der Netzwerk-Status noch mit rein spielt und dieses ein paar Schritte getätigt hat. kp, vielleicht weiß @Corrupted dazu ja was genaueres. Ich denke jedenfalls nicht, dass du dir das so leicht "erschnorren" kannst, oder solltest.


    Ne, z.B. Justin Bieber's Kanal kidrauhl ist auch in keinem Netzwerk und der wurde automatisch verifiziert, obwohl er weder was beantragt hat, noch wurde er angeschrieben. Das war auf einmal da.
    PS: Hab mitlerweile 15 Tausend Abos. Kommen wahrscheinlich von Soundcload. Vielleicht warte ich paar Tage bis ich 100 Tausend hab und dann wird Youtube auf mich aufmerksam.

    Lil Wayne hat ja auch so einen Haken. will auch so gerne einen haben. youtube.com/channel/UCEOhcOACopL42xyOBIv1ekg

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 2Swag ()

  • Also ich sehe noch immer 800 Abos, aber kein Plan wie lang Youtube braucht um das zu aktualisieren.

    Ne Frage nebenbei... findest du es nicht ultra langweilig, wenn du äh... 'fame' wirst weil ein anderer dich hochpusht? Ich mein.... wenn dich jemals einer fragt wie du es geschafft hast, das zu werden, was du heute bist, dann hast du nichts zu erzählen. Keine Höhen, keine Tiefen nur ein: 'Ich kenn da n paar Leute.'

    Ich mein dir ist sicher klar, dass dich die Leute überwiegend deshalb abonnieren, weil du offensichtlich mit diesem Typen da befreundet bist / ihn zumindest kennst, oder? Ich glaube deine Videos spielen da nur die zweite Geige o.ô
    Besuche mich auf YT: youtube.com/user/Coroaura94

    Aktuelle Projekte:
    Zoo Tycoon 2 - Part 11 am 15.12.2015
    The inner world - Part 8 am 19.12.2015
    Fire - Part 2 am 25.11.2015
  • Mal Off-Topic

    Sorry was du da machst finde ich echt unterste Kanone, ohne Content (und ich denke auch nicht wirklich das da nen Kumpel Lil Wayne kennt, eher so nen Kumpel von nem Kumpel dessen Kumpel, davon die Tante, der Bruder des Hundes Hund, davon der Friseur und denk dir noch paar Ecken aus).

    Genau so ein scheiß hat Joko Winterschei*** oder wie der heißt abgezogen, mit 1:30 Clips in dennen er zeigt wie man Papierflieger bastelst, hat er indirekt anderen Youtubern, die Jahre gebraucht haben um so weit zu kommen, den Stinkefinger gezeigt.

    Just my 2 cent....
  • @Robsche ich bin volol deiner Meinung dass dass echt die unterste Kanone ist! Aber mit Joko würde ich es nicht vergleichen aus dem Grund das Joko für sein Fame auch was gemacht hat nur halt nicht im Internet er war ja vorher bekannt und dass weil er sich im Fernsehen hochgeabeitet hat. Man kann halten von seinem Kontent sowohl im Fernsehen oder YT was man will man kann ihm aber nicht vorwerfen dass er es sich nicht erarbeitet hat.

    Aber zurück zum Topic : Alter bist du echt so Fame GEIL? Es sollte doch um den Spaß gehen nicht um wie viele Abos kann ich von jemanden abzwecken ohne selbst was zu machen! Allein die Aussage ja dann wart ich mal bis ich 100.000 ABO´s hab. Da muss ich echt reiern sorry aber für mich sind solche Leute unten durch!
  • Ich hoffe mal, dass dir dein Kumpel kein Müll erzählt ^^ 8 Millionen Fans ist schon eine recht große Größe.
    Vielleicht ist dieser Lil Wayne auch so nett und pusht dich. Heut zu Tage ist nämlich bekannt werden recht schwer ohne irgendeine Art Push.
    Es gibt auch schon recht viele YouTuber die durch Push einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht haben. Hoffentlich ist dein Freund, Kumpel oder wie du ihn nennst auch wirklich ein guter Freund von dir. Kumpel hört sich so unsicher an X/ Kennst du ihn überhaupt persönlich? ?(

    Ich selbst habe auch Kollegen oder Bekannte, die große YouTuber kennen. Kennen tue ich aber diese Kollegen nicht persönlich, da ich nicht in so einem Gebiet lebe, wo es große YouTuber gibt.
    Das ganze macht mich aber nicht gleich famegeil.
  • Robsche schrieb:

    Mal Off-Topic

    Sorry was du da machst finde ich echt unterste Kanone, ohne Content (und ich denke auch nicht wirklich das da nen Kumpel Lil Wayne kennt, eher so nen Kumpel von nem Kumpel dessen Kumpel, davon die Tante, der Bruder des Hundes Hund, davon der Friseur und denk dir noch paar Ecken aus).

    Genau so ein scheiß hat Joko Winterschei*** oder wie der heißt abgezogen, mit 1:30 Clips in dennen er zeigt wie man Papierflieger bastelst, hat er indirekt anderen Youtubern, die Jahre gebraucht haben um so weit zu kommen, den Stinkefinger gezeigt.

    Just my 2 cent....


    Jup finde ich auch - aber Joko hat klar gezeigt, das es heute teilweise unwichtig ist - wie gut deine Videos und dein Content sind auf Youtube - sondern eigentlich nur wichtig ist ob du selbst eine bekannte Person bist oder was noch besser ist - jemanden kennst, der jemanden kennt und der kennt jemanden auf :D

    Leider zählt Vitamin B auf Youtube fast mehr als Qualität - zumindest um schnell - viele Abos zu bekommen! Und das schlimme.... die Zuschauer machen bei dem ganzen ja noch mit :D
    Let´s Plays mit dem Motto:

    "Sei freundlich zu anderen und respektiere Sie, dann wirst auch du so behandelt"


    Bluegroms Channel
  • Bluegrom schrieb:


    Jup finde ich auch - aber Joko hat klar gezeigt, das es heute teilweise unwichtig ist - wie gut deine Videos und dein Content sind auf Youtube - sondern eigentlich nur wichtig ist ob du selbst eine bekannte Person bist oder was noch besser ist - jemanden kennst, der jemanden kennt und der kennt jemanden auf :D

    Leider zählt Vitamin B auf Youtube fast mehr als Qualität - zumindest um schnell - viele Abos zu bekommen! Und das schlimme.... die Zuschauer machen bei dem ganzen ja noch mit :D


    Traurig aber war.
    Irgendwie fehlt hier im Forum ein Thread über Famegeilheit, das Thema Geldgeilheit wird nämlich langsam alt. ;)
  • ​Die Anwendung dieser Kennzeichen auf geeignete offizielle Unternehmen, Marken, Organisationen und öffentliche Personen erfolgt mit großer Sorgfalt.
    Quelle: support.google.com/youtube/answer/3046484?hl=de

    Denke, es reicht nicht jemanden zu kennen der berühmt ist, man muss es selbst sein.
    Wie genau YT "berühmt" definiert, wissen sicher nur die.
    Aber Content auf YT zu haben, der regelmäßig cash in Form von Werbeeinnahmen generiert ist sicher von Vorteil ;)