Bewertung der Teile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewertung der Teile

    Anzeige
    Hey, ich steige von meinem Notebook endlich wieder zu einem Desktop PC um wichtig ist mir dabei das er vor allem schnell Arbeitet und nicht die neusten "AAA" Titel mit 120 FPS schafft. Dazu sehr leise ist und auch bei 3-4 Tägigen Render Aktionen nicht 1000000 Grad erreicht xD


    Intel Core i7-4790K 4x 4.00 GHz 88W
    Cooler Master Seidon 120V Wasserkühung
    32GB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
    6144 MB NVIDIA Geforce GTX 980 Ti, DVI, HDMI, 3x DP
    120GB SATA III PNY CS1111 SSD
    1000GB SATA III 7200upm
    650 Watt Corsair VS650 80+

    könne alle Teile für ca. ~1.450€ bekommen laut den Internetanbietern :)

    Dazu habe von meinem Alten Rechner ein 200 Euro "Silend Case" mit Wasserkühlung was fast alle Geräusche Killt.
    Wenn ihr Avatare, Fanart, Webdesign, Banner oder andere Grafiken braucht schreibt mir hier bit.ly/2c15omz außerdem schaut auf meinem Channel vorbei für coole Speed Arts & Speed Paintings.

    YouTube Channel | Portfolio
  • I r8 8/8 m8.

    Ne..mal ehrlich..kann man so machen, joa.

    Ich persönlich finde allerdings, dass du gerade bei der SSD, beim Netzteil und ggf. auch bei der CPU/Kühler-Kombi auf was anderes setzen könntest.

    Hast du schon ein Mainboard oder einfach nur vergessen das mit aufzulisten?

    ​Dazu habe von meinem Alten Rechner ein 200 Euro "Silend Case" mit Wasserkühlung was fast alle Geräusche Killt.

    Und da passen die neuen Teile dann auch alle ran und rein?

  • Mainboard habe ich schon passt soweit auch alles drauf :)

    @Gehäuse sollte passen sofern ich die Maßeinheiten richtig gelesen habe :D bei der Grafikkarte wird es vill etwas "Eng" sind aber noch gut 8cm Luft +-

    @CPU was würdest du denn Empfehlen? Also den CPU brauch ich ;) weil er die besten Ergebnisse mit Maya und C4D liefert und noch in meinem Preislichen Rahmen liegt xD
    Wenn ihr Avatare, Fanart, Webdesign, Banner oder andere Grafiken braucht schreibt mir hier bit.ly/2c15omz außerdem schaut auf meinem Channel vorbei für coole Speed Arts & Speed Paintings.

    YouTube Channel | Portfolio
  • Anzeige
    @Jos Art:
    Dafür haben wir den PC-Kaufberatung & Bewertung (angepinnt!) - bitte auch benutzen! :)
    Das nächste Mal bitte genauer darauf achten, wo du hin postest. Bei Unklarheiten einfach mal den "In welchen Bereich muss ich posten?" -Thread lesen oder mal die "SuFu" nutzen. Auch die Moderation steht dir für Fragen (per PN) gerne zu Verfügung!
    - Danke


    #CLOSED