6 Jahre LetsPlayForum.de! Feiert und gewinnt mit uns!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 6 Jahre LetsPlayForum.de! Feiert und gewinnt mit uns!

    Anzeige
    Wie schnell doch die Zeit vergeht. Sechs Jahre gibt es LetsPlayForum.de nun schon. 2009 gestartet, sehen wir uns heute als Anlaufstelle für alle deutschen Let's Player.
    Im Namen des Teams geht ein herzlicher Dank an alle, die das überhaupt erst ermöglicht haben!

    Natürlich wollen wir den Geburtstag auch gebührend feiern. Als Dank für eure Treue verlosen wir 1x Rocket League!
    Erstellt dafür einfach einen Beitrag in diesem Thread und sagt uns, was euch am meisten an LetsPlayForum.de gefällt.

    Noch kein LetsPlayForum.de Konto? JETZT REGISTRIEREN!


    Und was bringt die Zukunft?

    Neben LetsPlayForum.de erschaffen wir LetsPlays.de! Wir erweitern unser Repertoire um eine komplett selbst erstellte Webseite mit vielen Funktionen, die für Let's Player nützlich sein könnten.

    Teilnahmebedingungen:
    1. Teilnahmeberechtigt ist jeder auf LetsPlayForum.de angemeldete Nutzer, der zum Zeitpunkt der Auswertung weder inaktiv noch gesperrt ist und seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat.
    2. Die Teilnahme erfolgt durch eine (1) Antwort auf dieses Thema! Die Beiträge dürfen keine Beleidigungen, falsche Tatsachen, Wettbewerbs-, Marken oder Urheberrechtsverstöße oder anderweitig rechtswidrige Inhalte enthalten.
    3. Die Verlosung beginnt mit der Veröffentlichung dieses Themas und endet am 14.10.2015 um 00:00 Uhr (GMT+2).
    4. Verlost wird 1x RocketLeague ([lexicon]Steam[/lexicon]-Version). Für die Einlösung ist ein Konto bei [lexicon]Steam[/lexicon] notwendig. (store.steampowered.com/)
    5. Der Gewinner wird per Zufall aus den eingegangen Beiträgen gewählt.
    6. Nach der Verlosung wird der Gewinner per privater Nachricht im LetsPlayForum über den Gewinn benachrichtigt. Sollte er sich innerhalb von 14 Tagen nicht melden, so verfällt der Gewinn.
    7. Wir behalten uns ausdrücklich vor, das Gewinnspiel jederzeit und ohne Angabe von Gründen zu beenden oder zu verändern.
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr.
  • Glückwunsch LPF!
    So alt bist du nun schon; am besten wir schenken dir schonmal ein bisschen Faltencreme.

    Freue mich, dass mit LetsPlays.de nun noch alles viel toller wird und das Forum nicht wie so viele andere Seiten im Netz einfach verschwindet oder verwahrlost.


    Ich bin vom Gewinnspiel natürlich ausgeschlossen.

    k4Zz schrieb:

    sagt uns, was euch am meisten an LetsPlayForum.de gefällt.

    Einfach alles!
  • Alles gute zum Geburtstag LetsPlays.de! ;D

    Normalerweise mag ich Foren nicht, bei diesem Forum hier hat mich aber die nette und hilfreiche Community überzeugt auch ein Teil dieser zu sein ;D
    Natürlich gibt es hin und wieder auch mal den ein oder anderen Fehltritt, im Großen und Ganzen ist die Community hier aber echt super!

    Vielen Dank an @k4Zz und die restliche Crew, die dafür sorgt, dass es dieses Forum gibt und die ein oder anderen Fehltritte wieder in die richtige Richtung schiebt <3
  • Ich besitze Rocket League schon und möchte gar nicht dran teilnehmen, aber ich wollte dir dieses Zitat zeigen und dich fragen ob du die Fehler selber findest. :D

    Ansonsten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LPF :D

    k4Zz schrieb:

    Der Gewinnder wird per Zufall aus den eingegangen Beitärgen gewählt.
    >>>Momentane Let's Plays<<<

    Pokemon Dark Rising
    CS:GO
    Osu! [Only 3-5Stars]
    >>>Klick mich<<<

    Schaut doch auch mal bei ThePrinceOfGamesTuni vorbei! :)
    ♦ Wörter auf Deutsch die komisch sind ♦
  • So alt ähem... erfahren schon? :D

    Ich bin noch nicht wirkich lange dabei. Mich hat's aber gefreut, wie man begrüßt wird, wenn man im Vorstellungsthread postet.

    Am besten gefällt mir hier im Forum aber, dass einem echt weitergeholfen wird, wenn man Probleme hat. Und zwar nicht nur, wenn man aktiv nachfragt, sondern einfach auch, weil es so viel Inhalt vergangener Tage gibt, in dem man sich schlau lesen kann.
    10 Gründe mich zu deabonnieren!

    Fischda - Let's Plays auf schwäbisch!
  • Herzlichen Glückwunsch LPF

    bin jetzt noch nicht ganz so lange hier, aber es gefällt mir trotzdem sehr gut :D
    Am besten gefällt mir hier das hier vorallem im Technik Bereich einige kompetente Leute gibt und die User insgesamt recht nett sind.

    Deswegen:

    „Kein Plan überlebt die erste Feindberührung.“ Helmuth von Moltke (1800-1891)
  • 〜(^∇^〜)Glückwunsch an das LPF(〜^∇^)〜

    Und danke an das Team, dass das Forum überhaupt existiert. :D

    Ich finde die Vielfalt an Themen, die Supports in fast jedem wichtigen Bereich und natürlich die ganzen witzigen Threads im Smalltalk- und Forenspielebereich richtig nice ;)
    ~ Let's plays, Animes, Cinematics, Zeichnungen ~ :D
  • Na dann, ich trink einen auf euch *hicks*

    Mir selber gefällt das Forum am Meisten - ist irgendwie ein teils seltsamer, teils dämlicher, aber auch oft lustiger Haufen, der sich hier zusammengefunden hat.

    k4Zz schrieb:

    Die Teilnahme erfolgt durch eine (1) Antwort auf dieses Thema! Die Beiträge dürfen keine Beleidigungen, falsche Tatsachen, Wettbewerbs-, Marken oder Urheberrechtsverstöße oder anderweitig rechtswidrige Inhalte enthalten.
    Spielverderber ... :/
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte
  • Am besten gefällt mir:

    -> Der Audio & Video Bereich
    -> Die Tatsache über's Hobby ein Forum zu haben
    -> Die aktuelle Moderation - Es wird nicht mehr für jeden kleinen Furz verwarnt.
    -> Das wir für jeden Bereich erfahrene Leute haben. z.B. um den PC Bereich kümmert sich @Painschkes , @RealLiVe usw, ich, @Sagaras , @GelberDrache92 Audio & Video, @Julien um Mikrofone, usw. Das ist schon recht cool :) Und vor allem auch, das ich bei A&V nicht alleine dastehe, denn ich hab ja auch nicht immer Zeit & Lust und wenn da dann ein Post von Sagaras oder Drache übernommen wird, ist das schöne Sache. Und Sagaras war auch mir schon oft eine gute Hilfe in Avisynth, Virtualdub und so.

    Was ich mir wünsche:

    -> Bugfreieren Editor
    -> Dunkles Design, statt weiß
    -> Größeres PN Postfach (Premium ermöglichte sowas ja)
    -> mehr erlaubnis bei der Signaturbildbreite, denn die breite von 500 oder was die ist, ist bisschen klein, so das sazoga mehr höhe benutzen kann als ich, nur weil meine sig etwas breiter ist, aber sazogas mit mehr höhe nimmt ja letztendlich mehr platz weg als mehr breite - von daher würde ich mir mehr erlaubte breite wünschen.
    -> Projektebereich anders gestalten. Ich glaube, was ich gut fänd, hatt ich ja schon oft erzählt.

    Denn das wäre verdammt cool, wenn ich zb einfach einen Doom Thread hätte und darin sind dann alle Doom LPs drin.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Alles gute liebes LPF-Team!
    erstmal ein großes Danke an das LPF-Team, für dass Aufbauen und Leiten diesen wundervollen Forums. Natürlich auch ein großes Danke an die Mitglieder des LPF's. In meiner fast 1,75 jährigen Mitgliedschaft haben mir viele Leute bei meinen ersten Schritten in den YouTube- und PC-Bereich geholfen. Ich habe hier viele ultra coole Leute kennengelernt die mir bei meinen noch so blöden Fragen immer ernst geantwortet haben. Wobei ich auch bei dem wäre was mir am meisten am LPF gefällt: Am besten gefällt mir dass man hier immer Hilfe bekommt. Jeder hier kann etwas mehr oder weniger gut. Wenn wir uns alle gegenseitig helfen, dann schaffen wir dass was auf unserem Planeten bisher immer schief lief.

    Ich liebe euch alle <3
    ASRock Z97 Pro4 | Intel Core i5 4690K | EKL Alpenföhn Brocken Eco | 2x 4GB Crucial Ballistix Sport | 2048MB Gigabyte GeForce GTX770 Windforce 3x | ASUS Xonar DGX 5.1 | CoolerMaster G550M | 500GB Samsung 850 EVO | 1TB Seagate SSHD | LG DVD-RW | Bitfenix Neos