Möglichst Schnell ohne Komprimierung rendern ? (Sony Vegas)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Möglichst Schnell ohne Komprimierung rendern ? (Sony Vegas)

Anzeige
    Huhu,

gibt es eine Möglichkeit bei Sony Vegas ohne eine "Komprimierung" zu rendern, korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber die Videos werden ja beim Rendern auch zusätzlich was die Datengröße angeht komprimiert ?

Ich habe nämlich die Möglichkeit in der Schule hochzuladen, und dort habe ich dezent mehr Upload als zu hause (10Mb/s - 30 Mb/s in der Schule ~ Zuhause: 60 kb/s). Daher würde ich am liebsten schneller Rendern, aufkosten der Datengröße.
  • Unkomprimiert würde ich nicht nehmen. Verlustfreie Kompression wäre dateigrößenmäßig anzuraten.

umezawa.dyndns.info/archive/utvideo/utvideo-15.3.0-win.exe
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Naras schrieb:

Daher würde ich am liebsten schneller Rendern, aufkosten der Datengröße.

ÄHHHHHHHH... warte mal :D

Wenn du verlustfrei encodierst, kannst du ein Video 1 Monat lang hochladen xD
    10 Mb/s reichen da nicht ;)

Komprimierung hat schon seinen Grund, sonst würden hier sehr viele verlustfrei hochlade.

Am besten ist verlustfrei aufzunehmen, dann ordentlich zu encodieren (auf 1152p resizen, FPS über 41, Encoder x264 oder x264vfw)
    ~ Let's plays, Animes, Cinematics, Zeichnungen ~ :D
  • Anzeige
    Nuja lossless wäre auch die schnellste Möglichkeit :D

Von daher wirds wohl nicht ganz so egal sein.

Machs am besten so wie sie:

Sony Vegas + Debug Frameserver + MeGUI
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7