Übertragungsprobleme mit Elgato game capture HD + Sony Movie Studio Paltinium

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Übertragungsprobleme mit Elgato game capture HD + Sony Movie Studio Paltinium

    Anzeige
    Hallo liebe Let's Player,

    ich bin Let's Play Anfänger und habe folgendes Problem: Meine LP nehme ich mit Elgato für ingame song und Audacity für Stimme auf. Nachdem ich eine Aufnahme von 15 min fertig habe will ich sie Rendern und benutze Sony Movie Studio (oder auch Vegas genannt, glaub ich) beim abspielen mit VLC funktioniert der Ingame song aber wenn ich nun das Videomaterial in Sony Übertrag ist kein Ingame Songs zuhören. Seltsamer weise ist auch wären des Aufnahme kein Ton mehr zu hören, was es aber vorher getan hat. Muss ich da irgendwas neu Einstellen?

    Hoffentlich könnt ihr mir bei meinen Problem helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mr. Smile
    Nichts großes und nichts kleines aber alles im allem, Gut.
  • Wenn ich nach der Aufnahme es mir ansehe ist alles bei Fim und Insong game. Will ich aber es bearbeiten in Sony Movie Studio, dann ist nur der Film zusehen aber keine Insong game auch der Ton der normalerweise angezeigt wird bei Sony ist nicht zu sehen.

    Mir ist aber weiter was auf gefallen, wenn ich 5 min aufnehme und speichere, dann kann man beides bearbeiten in Sony ist es länger dann nicht.
    Nichts großes und nichts kleines aber alles im allem, Gut.