1440 minuten nicht antworten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wobei ich mal sagen muss das ich das schon sehr viel finde. Es gibt soviele Let's Plays, einige gehen so wahnsinnig unter, ich finde das gerade für die aktiven Spieler die regelmäßig LPs rausbringen es schon besser wäre, wenn man zumindest alle 12 Stunden einen Doppelpost machen darf. 24 Stunden finde ich schon arg übertrieben.
  • Anzeige

    Wolverous schrieb:

    Wobei ich mal sagen muss das ich das schon sehr viel finde. Es gibt soviele Let's Plays, einige gehen so wahnsinnig unter, ich finde das gerade für die aktiven Spieler die regelmäßig LPs rausbringen es schon besser wäre, wenn man zumindest alle 12 Stunden einen Doppelpost machen darf. 24 Stunden finde ich schon arg übertrieben.


    Und warum? Noch nie etwas von der Editierfunktion gehört? Leute, benutzt lieber diese, anstatt unnötig das Forum mit Doppelposts vollzuspammen...
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • Das machen die Leute, weil man so dann sieht, das sich was geändert hat.

    Beim editieren sieht man das nicht.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • De-M-oN schrieb:

    Das machen die Leute, weil man so dann sieht, das sich was geändert hat.
    Beim editieren sieht man das nicht.
    Das stimmt zwar. Jedoch grenzt es dennoch als Spam. Da die Posts da zählen. (Warum eigentlich? o.O)
    Ich denke aber es reicht jeden Tag einmal nen Post zu schreiben. Denn man lädt am Tag vlt 1-3 Parts hoch, am nächsten Tag dann vlt keinen und am übernächsten Tag dann wieder 2.

    Und wenn sie untergehen: Ihr kennt den Titel eures Threads, also nur in die SuFu eingeben und *zack* da ham was. xD
  • k4Zz schrieb:

    Wolverous schrieb:

    Wobei ich mal sagen muss das ich das schon sehr viel finde. Es gibt soviele Let's Plays, einige gehen so wahnsinnig unter, ich finde das gerade für die aktiven Spieler die regelmäßig LPs rausbringen es schon besser wäre, wenn man zumindest alle 12 Stunden einen Doppelpost machen darf. 24 Stunden finde ich schon arg übertrieben.


    Und warum? Noch nie etwas von der Editierfunktion gehört? Leute, benutzt lieber diese, anstatt unnötig das Forum mit Doppelposts vollzuspammen...

    Was irgendwie zeigt das mein Post nicht mal richtig gelesen wurde :rolleyes:

    Wenigstens hats De-M-oN verstanden ;)

    Und wieso "Spam"? Hallo, wir sind auf einem Let's Play Forum wo man sachen zeigen will, und alle 12 Stunden soll Spam sein? What The... und wen interessieren denn hier bitte seine Beitragszahlen? eh quatsch das die angezeigt werden. Und von pushen will auch gar keine Rede sein!

    Is ja auch nich so wichtig, aber es wäre für Leute wie mich die keinen so geregelten Rhytmus haben, schon einfach angenehmer mit den 12 Stunden.