Let´s Battle Track Mania Nations Forever Team Tunier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let´s Battle Track Mania Nations Forever Team Tunier

Anzeige
    Ich habe mir gedacht ich mach ein TM Nations Forever Team Tunier.
    Regeln:
    • Gespielt wird im Team Modus

• Maps alle ausser Weiß

• Teams werden auf random.org aussgelost. Ich werde dies mit einem Video machen.

EINSTELLUNGEN FALLS IHR HOST SEIT:
    • Modus: Team
    • Max. Spieler: 4
    • Host Name etwas aussagekräftiges wie "Let´s Battle Team1 vs. Team2"
    • Passwort: Muss sein ^^
    • Punktelimit: 43 (Damit kein Unendschieden)
    • Warm up Phase: 1

Teilnehmer Liste:
    • JobbiLP

Anmeldung bis:
    Sonntag den 21.März.2010 18:00Uhr
    Rest erst nach der Anmeldung ^^

Wenn ihr fragen habt meldet euch bitte über Skype:

Addi:j0bbiii
  • RE: Let´s Battle Track Mania Nations Forever Team Tunier

Xoneris schrieb:

Entrail hat doch erst vor ein paar Tagen probiert ein TMNF Tunier zu machen, aber irgendwie waren das viel viel VIEL zu wenig Leute...

Echt=? Wusste ich nicht. Mal schaun.

Anzeige
    Ich würde mitmachen. Wenn ich das mit dem Router noch hinbekomme die Ports freizuschalten könnte ich Host übernehmen und meine DSL Leitung liegt auch bei 16.000 also denke ich kein Problem

Falls es klappen wird mach ich auch jeden fall mit bin ein totaler TM Fan

ja sowas zu fahren ist ja nicht schwer du musst nur die Kamera danach beim replay so drehen dann schaut es spannender aus.
    Und die Strecken später sehen auch nicht sonderlich schwer aus, du müsstest mal meine Strecken sehen.
    @Zamba falls du wegen der Nachricht oben meinst das ich ne zu große Klappe hab, dann können wir ja gerne mal gegeneinander fahren dann, wenn ich verlier kannst du sagen ich hab ne große Klappe.

GiftZwergraper schrieb:

ja sowas zu fahren ist ja nicht schwer du musst nur die Kamera danach beim replay so drehen dann schaut es spannender aus.
    Und die Strecken später sehen auch nicht sonderlich schwer aus, du müsstest mal meine Strecken sehen.
    @Zamba falls du wegen der Nachricht oben meinst das ich ne zu große Klappe hab, dann können wir ja gerne mal gegeneinander fahren dann, wenn ich verlier kannst du sagen ich hab ne große Klappe.

Also bei den Strecklen hat er nirgendwo die Kamera geändert, nur bei seinem Intro, und Intro ist ja nicht da um seinen Skill zu zeigen. Vielleicht solltest du mal genauer Videos anschauen anstatt den Dicken zu makieren.

OdinakaJesus schrieb:

GiftZwergraper schrieb:

Also bei den Strecklen hat er nirgendwo die Kamera geändert, nur bei seinem Intro, und Intro ist ja nicht da um seinen Skill zu zeigen. Vielleicht solltest du mal genauer Videos anschauen anstatt den Dicken zu makieren.

Tut mir Leid aber ich glaube du solltest in Zukunft aufmerksamer sein, denn ich habe doch geschrieben das die Strecken danach auch nicht sonderlich schwer aussehen