Ich glaube ich sollte mich mal vorstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaube ich sollte mich mal vorstellen

      Anzeige
      Halli Hallo, mein Name ist CaistLP und ich habe vor kurzer Zeit angefangen Let´s Plays aufzunehmen.
      Erst einmal, Danke das es dieses Forum gibt, hat mir jetzt schon viel geholfen. (Aufnahmeprogramm, Bearbeitungsprogramm usw.)

      So und jetzt zu meiner Person: Mein Name ist Kai ich bin 25 Jahre alt und komme aus Freising (Bayern), geb. in Norddeutschland also ohne bayrischen Akzent.
      Ich bin glücklich verheiratet, also jegliche Heiratsangeboten bitte unterlassen :D

      Ja was gibts noch zu sagen, ich spiele am liebsten RPG's und steh auf durchgeknallte Sachen, einfach Spiele wo man richtig Spaß dran hat.
      Ähhhmmm... ja *denk denk* was den noch... ach ja meine YT Kanal findet ihr hier: youtube.com/channel/UCWF_2GhB5g7VwOuGxAAV2Jg
      und über Meinung und Feedback würde ich mich sehr freuen, ich lerne ja noch. :)

      Das wars glaub ich erstmal von mir, müsste alles drinne sein was da rein gehört, wenn nicht, dann müsst ihr halt nach fragen, bis dahin.

      Tschau

      Euer CaistLP (Kai) was ihr leiber wollt
      Das atemberaubende, komische und actionreiche Spiel zum Film

      Ratchet and Clank

    • CaistLP schrieb:

      Ich bin glücklich verheiratet, also jegliche Heiratsangeboten bitte unterlassen


      Ach Schande! Ich hatte so gehofft es könnte endlich mal klappen :)

      Hi,

      Scherz beiseite, herzlich Willkommen hier im Forum und bei den LPern.

      Habe mal in Dein Jotun 001 reingeschaut und direkt eine kleine Kritik: Der Ton ist viel zu leise. Da musst Du evtl. noch die Einstellungen korrigieren.

      Ansonsten weiterhin viel Spaß!

      Gruß,
      Brummpa
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter