Tomb Raider 2013 (Englisch)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tomb Raider 2013 (Englisch)

      Anzeige
      Spielname: Tomb Raider
      Angefangen am: 04.10.2015
      Fertiggestellt am: 07.10.2015

      Genre: Action-Adventure
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Lara und ihre Crew der Endurance suchen nach dem sagenumwobenen Reich Yamatai. Zu ihrem Pech finden sie es auch, denn wer einmal dort ankommt, kommt nie wieder fort. Und selbst dort ankommen ist so eine Sache, da jeder, der sich der Insel nähert, von einem wütenden Sturm erfasst wird. Die Endurance erleidet Schiffbruch und die Gruppe wird getrennt. Doch das Team ist nicht alleine auf der Insel, denn es sind schon andere Schiffe und Flugzeuge dort verunglückt. Unglücklicherweise hat sich über die Jahre ein ziemlich verrückter und aggressiver Kult um die Figur Mathias entwickelt. Er regiert mit eiserner Hand und versucht seit 1982, seit er auf der Insel gestrandet ist, einen Weg zu finden, wieder von ihr zu entfliehen. Er hat das Geheimnis ergründet und in Laras Crew ist ein Mitglied, das unfreiwillig die Lösung ist. Lara muss ihr Team wieder zusammenbringen und ergründet dabei das Geheimnis von Yamatai. Dabei gibt es viele Erkundungsmomente, Story und auch sehr intensive Action.

      Zusätzliche Informationen: Englische Sprachausgabe im Spiel. USK-18. Ich wollte vor dem Release des Nachfolgers im November noch unbedingt dieses Spiel durchspielen, deswegen die kurze Projektdauer. Dummerweise kommt die PC Version wohl erst nächstes Jahr.

      Audio-Kommentar: Deutsch

      Videos: Playlist

      Screenshot:

      Aktuell läuft
      Batman: Arkham Asylum :: The Witcher 2 :: Dragon Age: Inquisition :: Skyrim "Koop"