Auf der Suche nach vielen (möglichst nicht... kindlichen) Mitspielern für ein Minecraft Projekt auf der Map "Ragecraft III - The Prophecy" [11/11]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auf der Suche nach vielen (möglichst nicht... kindlichen) Mitspielern für ein Minecraft Projekt auf der Map "Ragecraft III - The Prophecy" [11/11]

    Anzeige
    Name: Ragecraft III - The Prophecy

    System:
    PC

    Kanal des Uploaders:
    Pro "Aufnahme-Gruppen" einer.

    Geplante Spielerzahl:
    16

    Wann wird aufgenommen:
    Wann ihr wollt, es soll nur ein erster Part möglichst gemeinsam aufgenommen werden. Termin wird noch festgelegt. Ihr solltet maximal (egal ob on- oder offscreen) 3 Stunden pro Woche auf dem Server spielen, damit Leute die weniger Zeit haben nicht zu sehr hinterher hängen. Kontrollieren tun wir es nicht, aber seid so fair. Wir spielen miteinander, nicht gegeneinander.

    Genre:
    Minecraft CTM-Map (Eine Mischung aus Hardcore Survival und Adventure... um es kurz zufassen)

    Kommunikation:
    Ein Teamspeak wird gemietet. Ihr könnt diesen, einen anderen oder auch gerne andere Programme verwenden, das sei euch überlassen.

    Wer nimmt auf? Der Server ist immer online, ihr könnt jederzeit drauf. Falls ihr nur "langweilige Sachen" wie farmen oder bauen macht MÜSST ihr nicht aufnehmen (könnt ihr natürlich trotzdem gerne). Falls ihr Gebiete erkundet oder ähnliches solltet ihr es. Falls ihr mit mehreren Leuten gemeinsam aufnehmt, muss nur einer aufnehmen.

    Kurze Beschreibung:
    Wir spielen gemeinsam die Map "Ragecraft III - The Prophecy", eine recht neue CTM-Map von Heliceo. Es geht darum 16 Wolle in verschiedenen, gigantischen Arealen zu finden und mit diesen ein Monument zu vervollständigen. Dabei werden wir von vielen Monstern angegriffen, überleben ist nicht immer einfach. Im Gegensatz zu einfach Adventure Maps, darf man auf CTM-Maps allerdings bauen, sodass es hauptsächlich auf das vorsichtige und taktische Vorgehen, gemischt mit ein wenig Geschick ankommt.
    Wir wollen also nun diese Map mit einer Menge von Leuten gemeinsam spielen, dabei aber nicht nur einfach Gebiet nach Gebiet erkunden und möglichst schnell die Wolle finden, sondern auch eine kleine Stadt aufbauen und eine schöne Zeit in diesem Community-Projekt verbringen.
    Ein ähnliches Projekt haben wir bereits mit einer anderen CTM-Map gewagt... es hat nicht unbedingt gut geklappt, da die meisten noch nie zuvor eine CTM-Map gespielt haben und innerhalb von wenigen Minuten die Hälfte der Leute mehrmals gestorben waren, viele auch bereits früh aufgaben. Das soll dieses mal anders laufen. Alles wird wesentlich besser organisiert sein und es sollen regelmäßig Informationen darüber ausgetauscht werden, wer was wo macht. Vor dem Start des Projekts werdet ihr außerdem einen kleinen Guide erhalten, in dem ich schreibe, wir ihr (vor Allem am Anfang) vorgehen solltet um möglichst ohne Tod voranzukommen. Auch die Aufnahmepflicht wurde abgeschwächt: Wir spielen ja schließlich gemeinsam, nicht gegeneinander, also soll es diesmal eher einfach um den Spaß daran gehen.
    Und um euch das ganze noch ein wenig schmackhafter zu machen... hier der offizielle Trailer und Thread!

    Thread: minecraftforum.net/forums/mapp…gecraft-series-by-heliceo

    Trailer: youtube.com/watch?v=khsOxyQZ7_k

    Ihr wollt mitmachen?
    Kein Problem! Einfach in den Thread posten, vielleicht ein paar kleine Informationen über euch, aber ich werde so oder so auf eurem Kanal vorbeigucken, um sicher zu gehen, dass ihr annehmbare Qualität besitzt und auch keine... nunja... Ihr wisst was ich meine, vor Allem im Zusammenhang mit Minecraft, gibt es viele sehr junge Let's Player.
    Eure Abonnentenzahl spielt keine große Rolle, ich werde allerdings gucken ob ihr wenigstens ein oder zwei aktive Zuschauer habt, da sonst ein zu großes Risiko besteht, dass ihr nach zwei oder drei Folgen dann plötzlich sagt, dass ihr doch keine Let's Plays mehr machen wollt. (Ja, sowas hatten wir beim letzten Mal)
    Ihr könnt zudem auch noch Freunde von euch ohne Kanal mit für das Projekt aufnehmen, diese sollten dann natürlich nur gemeinsam mit euch auf dem Server spielen, da diese dann ja nicht aufnehmen.

    Bisherige Spieler:

    DerTomatenToaster
    Malloth Rha

    DasLetsPlaySchaf
    Naihro

    Astro

    ItsDaily

    JPlay

    xFREAKxLp

    JoWersGP

    UnstabilTV

    Memo

    (Kurze Erklärung zur Auflistung: Leute die ohne Lücke untereinander stehen sind mehr oder weniger feste Aufnahme-Gruppen, Leute die fett-gedruckt sind haben vor aufzunehmen, die anderen nicht)

    Liebe für alle!
    Brandnarben für die Tomaten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von DerTomatenToaster ()

  • Hey.
    Würde gerne mitmachen bei diesem Projekt um den Einstieg in die Youtubewelt wieder gefunden da mein Kanal in letzter Zeit lahmgelegt war.
    Also zu mir. Ich bin Tim bin 17 Jahre alt und habe damals schon ein bisschen mitgemischt ( 350 Abo's)
    Jetzt würde ich halt gerne wieder anfangen aber mir fehlen zurzeit ein bisschen die Ideen und Aufnahmepartner deswegen ist so ein Projekt perfekt.
    Wenn du meine Stimme oder Mikroquali mal hören möchtest dann kannst du mir gerne mal paar Teamspeakdaten oder Skype whatever zukommen lassen.
    Lg. Tim
  • Schade, dass ich mir nichts von dir angucken kann, aber ich denke ich darf nicht zu wählerisch sein, sonst finde ich nie 16 Leute :P
    Naja, am besten du lässt mir mal deinen Skype-Namen per PN zukommen, damit ich dich sobald wir genug Leute gefunden haben nochmal anschreiben kann ^^'

    Liebe für alle!
    Brandnarben für die Tomaten.
  • Anzeige
    So bin 15. Also nicht mehr so kindlich. Und würde auch gerne mitmachen.
    habe einen neuen Kanal: youtube.com/channel/UC54GH-oTKpiRIWo_WtI-YQA (Gestern erstes Video draussen)

    Habe aber auch noch den alten mit knapp 130 Abos und n paar Views mehr.

    Wie gesagt würde gerne mitmachen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radiosonde ()

  • Guten Tag,
    ich bin 26 Jahre alt und hab schon das ein oder andere Lets Play hinter mir! Ich hab sowieso mal wieder vor mit Minecraft zu starten und das projekt klingt recht interessant! Was meine Channel Qualität anbelangt versuche ich möglichst alles in HD aufzunehmen! Die Audio Qualität sollte auch entsprechend gut sein (auna 900b).Ich habe eine sehr gute Internet Leitung und einen Leistungsstarken PC! Das sind denk ich mal vorerst alle wichtigen Eckdaten! Am besten mal in 2-3Videos bei mir rein gucken und sich ein Bild machen! Ach wichtig wäre vllt noch: ich mache nun seit ca 1,5 Jahren Lets Plays und wollt auch erstmal nicht damit aufhören ;)

    Lg
    Freak
    Mein Youtubekanal: youtube.com/channel/UC5-4w03KQMQaed_PVtwQ63g

    Ich freu mich auf dich :thumbsup: LG xFreakxLp
  • Jap, sieht auf jeden Fall super aus und vor Allem lädst du sehr aktiv hoch, was man ja auch oft anders kennt ^^'
    Gäbe so erstmal an sich nichts weiter zu klären, kannst mir also entweder deinen Skype etc. Namen schicken oder ich schreibe dir einfach nochmal vor dem Projektstart per PN die Liste mit Regeln und sonstigen Informationen zum Start.

    An alle nochmal: Projektstart voraussichtlich in 2-3 Wochen an einem Freitag oder Samstag Abend. Ich werde auf jeden Fall an dem Abend eine längere Aufnahme-Session machen und versuchen bereits zum Nexus zu gelangen (Der Ort an dem wir leben werden), für alle die früher gehen oder an dem Abend gar nicht können werde ich dann hinterher genau beschreiben wie ihr da (am besten lebendig) hinkommt. :'D

    Liebe für alle!
    Brandnarben für die Tomaten.
  • *push*
    Voraussichtlicher Start am Abend vom 30.10. (Freitag)
    Denkt weiterhin daran, dass ihr auch Leute dazuholen könnt, mit denen ihr gemeinsam aufnehmen wollt, ansonsten könnt ihr euch natürlich auch mit anderen die alleine sind zusammen tun oder alleine aufnehmen :P

    Liebe für alle!
    Brandnarben für die Tomaten.
  • Tag!
    Ich bin 14 Jahre alt (keine Sorge bin geistig sehr Reif) und möchte mit diesem Beitrag in dieses projekt aufgenommen werden.
    Auf meinen Kanal SchokoAprikose schon das ein oder andere Letsplay hinter mir.
    Ich lade regelmäßig Videos hoch wodurch ich mir eine kleine Community aufbauen konnte, die aus ca. 100 Abonnenten besteht.
    Ich würde gerne mitmachen!
    Kanal: youtube.com/SchokoAprikose
  • Klingt irgendwie ganz cool. Wenn Interesse besteht würde ich mich dem Projekt auch anschließen.

    Zu mir: Bin 22 Jahre alt, habe meinen Let's Play Kanal seit etwas mehr als einem halben Jahr und mache dort die unterschiedlichsten Sachen...Gut, zugegeben: Im Moment hauptsächlich unterschiedliche Minecraft Videos. Das liegt allerdings daran, dass es einfach keine anderen Spiele aktuell gibt die mich reizen :D Ich nehme bis jetzt hauptsächlich alleine auf, deswegen hätte ich ziemlich Lust auf ein Projekt mit mehreren Youtubern.

    Meine Videos nehme ich mit dem Auna 900b in Verbindung mit Fraps auf und ich denke, dass meine Video und Audioqualität ganz ordentlich ist. Ich gebe mir zumindest die größte Mühe :D

    Ja gut, wie gesagt: Wenn Interesse besteht, wäre ich dabei :)
    Lust zu Talken?! Schau doch mal hier vorbei :)

    Teamspeak: 194.169.211.35:16800
    Minecraft Server: RabbitWorld.nitrado.net
  • Platz haben wir auf jeden Fall nicht, nur der Start ist momentan relativ unsicher, da einige Dinge momentan dazwischen kommen... Wenn alles wie geplant läuft wird es entweder der 30. (Freitag) oder der 31. (Samstag). Sollte auch eigentlich klappen, aber momentan ist es etwas unsicher, ob es nicht vielleicht auf das Wochenende danach verschoben werden muss.

    Falls das in Ordnung ist, lass mir am besten mal deinen Skype Namen oder vergleichbares per PN da. ^^

    Liebe für alle!
    Brandnarben für die Tomaten.