XBOX 360 Controller wird nicht erkannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XBOX 360 Controller wird nicht erkannt

    Anzeige
    hi,
    hab gerade folgendes problem:
    mein xbox controller wird von meinem laptop nicht richtig erkannt, hab zwar schon alle triber aktualisiert aber der pc sagt das gerät wurde nicht erkannt oder ist beschädigt, wäre ja nicht so schlimm aber bei einigen spielen funktioniert es einwandfrei (zb. bei the evil within) und bei anderen (wie farcry4) überhaupt nicht mehr, bzw beim anschließen gibts ne meldung dass controller angeschlossen wurde aber die button symbole sind orangene fragezeichen und wechselt wieder in tastatur modus.

    kennt das jemand, muss ich mir da sorgen machen? woran kann das liegen? ich kanns mir einfach nicht erklären warum das auf einmal so ist :( diese technik macht mich irre. hilfe!