Suche mehrere Together Partner für Snes , Retro , Indie & Gaming Talk [0/x]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche mehrere Together Partner für Snes , Retro , Indie & Gaming Talk [0/x]

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name: Ammonox
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder
    Geplante Spielerzahl: unbegrenzt bzw noch nicht festgelegt
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache
    Genre: Snes , Nes , Retro , Indie
    Kommunikation: am besten Teamspeak³
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung: Ich suche einen oder mehre Partner für Nintendo Togethers oder für sämtliche Indie und Multiplayer Titel aus Steam z.B Battleblock Theater , Castle Crashers , Don't starve together , Speedrunners , Terraria , Starbound , Awesomenauts , Team Fortress 2 und für Nintendo suche ich für alte Spiele together wie Secret of Mana , Mario Kart , Mario Party , Street Fighter II Turbo usw das kann ja alles besprochen werden welche Games man im together spielt.
    Sonstige Bemerkungen: Wollte evtl auch so gewisse Specials über bestimmte Genres oder Konsolen oder gewisse Themen machen und darüber zusammen oder im größeren Kreis besprechen diskutieren und eben mehrere Gaming Themen bearbeiten.
    Bisherige Spieler: 0/x


    Mfg
    Ammonox

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pryke.LP ()

  • Ich liebe deine Idee. Ich würde gerne auf die Anfrage zurück kommen, habe zwar aktuell viele Projekte, doch will ich mir sowas nicht entgehen lassen.

    Zu mir:

    Ich bin 33 Jahre alt und ein großer Nintendo Fan.
    Ich selber habe nur die Möglichkeit ab 20 Uhr aufzunehmen, vorher ist bei mir aufgrund von Arbeit und Familie nicht realisierbar.
    Ansonsten kannst dir meinen Kanal für Ton- und Videoqualität usw. anschauen.

    Freue mich auf eine Rückmeldung.
  • Gerne doch! Bei mir ist das kein Problem da ich bis zum 1.Dezember Überstunden abbaue. Bei mir wirst du nicht viel finden da ich gerade am Kanal umstrukturieren bin. Da werden wir sicherlich zusammenkommen. Ich denke wir könnten ja uns auch mal per Privat Nachricht oder über Skype oder sonst was unterhalten , was sich jeder so vorstellt.

    Mfg