7 Days to Die

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname: 7 Days to Die
      Angefangen am: 16.07.2015
      Fertiggestellt am: 25.08.2015
      Genre: Survival Horror First-Person Adventure
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: von 0 bis Minibike
      Zusätzliche Informationen:
      Ich habe nach der Erscheinung von Alpha 12 und das damit verbundene auftauchen des Minibikes ein Projekt begonnen, indem ich vom Start des spiels in einer RANDOM Generierten Umgebung mich "hoch arbeite" bis ich gegen Zombie Horden überstehen kann und mir ein Minibike bauen kann. Dies umfasst 35 Folgen, alle in unterschiedlicher Länge und Anfangs auch noch in recht bescheidener Qualität, da dies mein aller erstes Lets Play überhaupt war. HD gibts ab Folge 2 und bessere Ingame Grafik ab Folge 5, Viel Spaß!

      Videos:
      Folge 1:

      youtube.com/watch?v=enewGLPBX1…jUaZXPdcF8XgtsWBu&index=1

      Die gesamte Playlist: youtube.com/playlist?list=PLlKigJuZl3nmcaoZjUaZXPdcF8XgtsWBu

      Screenshot:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GatorMortis ()