Aufnahme Kaputt mit neuer Graka

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufnahme Kaputt mit neuer Graka

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab seit neusten ein Problem. Ich hatte vorher eine R7950 und habe mir vor kurzem eine GTX 970 gekauft. Wenn ich jetzt mit MSI Afterburner aufnehme (UT Codec) kann es manchmal passieren, das mein Video hinterher nicht brauchbar ist. Also ich kann das Video nicht in einen Player abspielen und Schneiden demzufolge auch nicht. Manchmal ist das Video so groß wie es zu erwarten ist und manchmal auch nur ein paar GB.
    Beim Aufnehmen seh ich auch das die Zeit weiter läuft und mir keinen hinweis darauf gibt, das die Aufnahme unterbrochen wird.
    Kennt einer das Problem bzw hat eine Lösung dafür?
    Ich hab nix anderes geändert als die Graka im System und vorher lief halt auch alles.

    Greetz Sic
  • Ok, werde ich machen. Hab leider gerade keine Datein da aber heute nehmen wir auf mal sehen obs wieder so sein wird. An den festplatten kann ich mir nicht vorstellen das es daran liegt, weil es auf zwei Systemen vorkommt, mit unterschiedlicher Hardware, nur die Graka ist gleich. Schreib hier rein wenn ich wieder neue Infos habe und danke :)