Grafikkarte - Entscheidung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grafikkarte - Entscheidung

    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mir in der nächsten Zeit eine GTX 980 ti holen. Ich habe mich umgesehen und mir die GTX 980 ti Asus strix ausgesucht. Da diese Karte aber recht groß ist, passt sie von der länge her nicht in mein Gehäuse. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich diese Karte nehmen soll und mein Gehäuse leicht umbaue (Sharkoon rex 3 Value) oder stattdessen mit die MSI Gaming G6 hole. (Das Gehäuse würde ich nur sehr ungern wechseln.)


    Danke schonmal für eure Antworten :D
  • Wie wäre es mit der von EVGA?

    Ist noch leicht günstiger und die Kühler sollten etwa gleich gut, wenn nicht sogar besser sein.
    Ansonsten tut es eine von MSi auch.

    Wobei: Viele Leute beschweren sich über den Kundensupport von MSi (keine Antworten) und mit EVGA bist du gut aufgehoben, falls deine Graka mal kaputt gehen sollte.
    (Ich bin der alte Mine4Tim - heiße jetzt Amplify)