Resident Evil 5 (Together)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Resident Evil 5 (Together)

      Anzeige
      Spielname: Resident Evil 5
      Angefangen am: 11.09.2015
      Fertiggestellt am: 10.10.2015

      Genre: Survival-Horror
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Das Biotechnologieunternehmen "Umbrella Corporation" und seine Vielzahl an tödlichen Viren wurden unter Kontrolle gebracht und anschließend zerstört, aber die Bedrohung durch Bioterrorismus reißt nicht ab. Seitdem er die Ereignisse in Raccoon City überlebt hat, bekämpft Chris Redfield bio-organische Waffen auf der ganzen Welt. Inzwischen ist Redfield ein Mitglied der BSAA (Bioterrorism Security Assessment Alliance) und untersucht in Afrika das Auftauchen eines biologischen Kampfstoffes, der ganz normale Menschen in aggressive Wahnsinnige verwandelt. Als Partnerin an seiner Seite: Sheva Alomar, eine einheimische BSAA-Agentin. Gemeinsam versuchen sie, hinter das schreckliche Geheimnis der mysteriösen Ereignisse zu kommen.

      Zusätzliche Informationen: Together mit MrsJasminHardy87
      Audio-Kommentar: Ja, vorhanden

      Videos:
      Playlist (Part 1 bis 30)
      Laufendes Projekt: