Bioshock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname: Bioshock
      Angefangen am: 25.07.2015
      Fertiggestellt am: 26.09.2015

      Genre: Ego-Shooter
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Der Spieler stürzt irgendwo über dem Atlantik ab. Man kann sich gerade so zu einem Leuchtturm retten und findet im inneren, eine Tauchkugel vor.Mit dieser geht es in die Unterwasserstadt Rapture.Wir werden geleitet von "Atlas" einem, dem Spieler unbekannten Mann, der uns hilft dort klarzukommen.Später führt er uns zu unserem Größtem Widersacher, Andrew Ryan.Nachdem dieser dann durch unsere hand erledigt wird, entpuppt sich Atlas als der Wahre Schurke.Diesen Gilt es auszuschalten. Je nachdem, wie sich der Spieler verhält, hat das Game ein anderes Ende.
      Zusätzliche Informationen: Ja Leute, viel ist passiert und Bioshock ist endlich fertig!

      Audio-Kommentar: ja

      Videos: youtube.com/playlist?list=PLGER34zrnhYFpCP9Y1NRw-mMaipIy-jFF
      Screenshot: nein
      8)
      Maus Fanatiker ! Gehen Steil ! :P

      YouTube Kanal - youtube.com/user/MouseFanaticZ