Rock it - Varg stellt sich bei euch vor :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rock it - Varg stellt sich bei euch vor :)

Anzeige
      Hallo Leute,

freut mich, dass ichs endlich gewagt habe mich hier vorzustellen. Warum gewagt? Nunja, ich wollte unbedingt dass meine Videos auf bestem Stand sind, wenn es um die Vertonung bzw den Schnitt geht. Das hab ich halbwegs geschafft :)

Wer bin ich?
      Ich heiße Alex, bin 26 Jahre alt und komme aus Wien. Zu meinen Hobbys gehören Motorradfahren (Harley), Zocken, und LPs machen. Ich liebe es Rock-Musik bzw Metal zu hören, hänge sehr gerne auf diversen Konzerten ab und geh wöchentlich einen Heben. Sollten hier vllt andere Wiener sein, dann können wir ja mal zusammen einen trinken gehen? :)

Warum mache ich Lps?
      Einerseits, weil es mir einfach verdammt viel Spaß macht, andererseits um mich sprachlich zu verbessern. Ich beginne im November einen neuen Job, bei welchem es um den Verkauf auf Geschäftsführungsebene geht. Hierfür brauch ich ein sicheres sattelfestes Auftreten und sollte fließend ohne Ähms und ÄHM sprechen können. Hierfür helfen mir die Let's Plays gewaltig.

Was suche ich?
      Ich würde mich freuen Youtubepartner zu finden, mit denen ich eine Partnerschaft (youtube :D ) eingehe, LP-Togethers mache und mit denen ich wachsen kann.
      Selbstverständlich würde ich mich freuen, wenn ich neue Abos gewinnen kann und mich dank EUCH verbessern kann !

Was erwartet euch auf meinem Channel?
      Lets Plays zu Spielen die ich einfach gerne spiele. Ich habe jetzt vor allem Grusel-LPs mit Facecam für mich gewonnen, das macht mir echt Spaß und den Zuschauern macht es Spaß mich erschrecken zu sehen ( oh ja, das passiert leider zu oft dass ich mal in die Cam schrei weil ich mich so schreck)
      Außerdem plane ich Let's Rides zu machen, hierfür müsste aber endlich das Wetter mitspielen :D :)

Und hier gehts zu meinem Kanal, schaut doch vorbei :)

Also Freunde, ich würde mich freuen von euch zu hören, vllt hat der ein oder andere ja Interesse eine Youtube-Partnerschaft einzugehen und zusammen zu zocken. Wenn ihr Fragen habt schießt los :)

LG
      euer Varg
      >>>Hier geht's zu meinem LP Channel<<<
      Ich bin noch auf der Suche nach YoutubePartnern, meldet euch doch bei mir.