Die Bears stellen sich vor :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Bears stellen sich vor :)

      Anzeige
      Seid gegrüßt :)

      Wir, dass sind Barney und Maex, haben uns entschlossen mal etwas weiter nach hinten zu greifen und die Klassiker aus unserer Kindheit wieder auf den Schirm zu bringen. Wir stellen euch quasi unsere Kindheit in Sachen gaming vor, denn viele Spiele sind damals einfach ane inem Vorbeigegangen -> Internet war ja noch nicht so richtig. Was man in der Screenfun oder anderen Gamerzeitschriften nicht gelesen hat, war einem meist nicht bekannt :D Das heißt bei uns erwarten euch Klassiker von PC, SNES, NES, Sega, N64, PS1, PS2 usw usw :D alles altes Zeug, dass aber immer noch spaß macht! :)

      Und für die jüngeren unter euch? Ja, das waren damals unsere grafischen und spielerischen Highlights :D

      Der Kanal (youtube.com/c/BearsGamingTV) läuft jetzt schon gute Zwei Monate und eineige Projekte sind schon oben und abgeschlossen. Auf Twitter sind wir natürlich auch zu erreichen, sowie auf Facebook und Twitch (meist Ps4 Streams die nix mit Retro zu tun haben). Die Links entnehmt ihr bitte unserem Profil, will hier nicht alles vollspammen mit Links ^^


      Zu uns beiden: Barney (27) und Maex (25) sind damals in selbe Schulklasse gegangen und waren eigentlich recht dicke miteinander, haben dann nach einigen Jahren des Kontaktverlusts übers American Football wieder zusammengefunden. Wir spielen beide in der Defense der Böblingen Bears, Barney ist allerdings grade Verletzungsbedingt in der Pause. So kam eins zum andern, man traf sich auch wieder Privat und da wir beide gerne mal die Hand an den Controller oder die Maus und Tastatur legen und ziemliche Dummschwätzer sind wollten wir einfach mal probieren auch andere damit zu Unterhalten. Barney kam dieses Projekt gerade recht, da er bei seiner Umschulung auf Mediengestalter Bild/Ton ein wenig Training gut gebrauchen kann, weshalb er für die Videos zuständig ist. Nebenher belegt er Kurse zum (Synchron)sprecher um in dieser Richtung zu arbeiten. Maex ist derweil für Social Media u.a. auch hier zuständig und arbeitet als Betriebwirt in einem Handwerksbetrieb.

      So, ich hoffe dass reicht euch mal für den Anfang und ihr stattet uns mal einen kleinen Besuch ab :)

      Eure Bears. :thumbsup:
      90er + 2000er Jahre Retrogames + NewSQL zeuch? N64, Sega, PC, SNES, PS?

      ----> Gibt's Hier! <----

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bears Gaming ()

    • so thumbs sind überarbeitet und ab Dezemeber bekommt ihr die auch zu sehen :D

      neues Kanaldesign ist am ebenfalls fertig. Jetz kanns vorwärts gehen :D schauts euch mal an
      neue mikros sowie die Capturecard sind auch am Start, weshalb wir uns jetzt
      ordentlich in die Nintendo64/Gamecube Region einarbeiten werden.


      90er + 2000er Jahre Retrogames + NewSQL zeuch? N64, Sega, PC, SNES, PS?

      ----> Gibt's Hier! <----

    • Mal ne frage zwischendurch, habt ihr damals Diablo 2 gespielt? Ich werd im Frühjahr mein erstes Diablo 2 Ironman run Tunier veranstalten und wollte schonmal Leute zusammen kratzen die durch ihr Alter viel Diablo 2 gezockt haben.