Synchronsprecher/in & Mitwirkende für Horrorserie gesucht! 【6\8】

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Synchronsprecher/in & Mitwirkende für Horrorserie gesucht! 【6\8】

    Anzeige
    Kanal: Mayu's Game Channel

    Anzahl der Leute:
    Momentan sind acht Plätze offen!

    Genre:
    Horror, Horrorserie, Thriller

    Kommunikation:

    Skype und Teamspeak möglich.
    Ersteres hätte aber den Vorteil, dass man sich gleich die Sound-datein schicken könnte!

    Kurze Beschreibung:
    Die Serie handelt von den Erlebnissen, die aus dem "Danger Diary" erzählt werden.
    Alle Charaktere leben um 1950 in der Nähe von Vegas in den USA. Dabei werden diese
    einzelnen Geschichten mit einem übergeordneten Handlungsbogen verwoben, der sich
    um die Ergründung eines schmutzigen Geheimnisses dreht.
    Die Serie wurde 2014 abgesetzt, da sie leider abfiel.
    Nun soll es eine Art "Rework" geben.

    Sonstige Bemerkungen:

    Unser Team, momentan bestehend aus:

    ★Regisseur & Produzent
    。Mayu

    ★Rollen & Charaktere:
    。 Ben Batbrat as Bill 【youtube.com/channel/UC_HFBQC2_P6UEfWZwTwp3sA】
    。 Miss Petite as Ms Petite 【youtube.com/channel/UCo0VhR224MMXptdi9YU80bQ】
    。 NeonLaserCat as Ben 【youtube.com/channel/UCwa3HHhRtvj-5G0SNn5AhPQ】
    。 TV Time as Dr. Leo Gruber 【youtube.com/channel/UCTVA9WJUeYwtSZwKpWt4kUQ】
    。 Coro as Lucy 【youtube.com/user/Coroaura94】

    ★Musik & Tonverarbeitung:
    。Cecelia Muto
    。Nils Munroe 【youtube.com/channel/UC1eMct85s2vz2MYcqpNIVZw】

    ★Artwork & Media:
    。Chi Lai Lai


    sucht noch Synchronsprecher, sowie Mitwirkende für unserer Horror Serie.

    Wichtig ist uns dabei, dass Herzblut einfließt und das ihr ein Horror Fan seid!
    Zeit, Engagement und Motivation sollten ebenfalls vorhanden sein.

    Du solltest eigene Ideen miteinbringen und schauspielerisch Handeln können.

    Außerdem suchen wir auch noch Mitwirkende, die sich mit mir um die Story kümmern,
    weitere Leute suchen, Bilder bearbeiten, sowie Leute, die mit mir Charakter anpassen.

    Wie läuft das alles ab?
    Wenn wir Dich gut finden, bekommst du eine Rolle. ( wir suchen zusammen für dich etwas passendes!)
    Du vertonst das Skript, dass ich Dir schicke und Cecelia wird es dann mit dem Ton anpassen.
    Datein die Du mir schickst, sollten mit Audacity aufgenommen sein und schon geschnitten!
    Visuell als Film wird es dadurch erscheinen, dass Fallout New Vegas als Grundlage genommen wird.

    Das Intro der Serie:




    Hier sind noch zwei Trailer für Dich, damit Du mal ungefähr reinschauen kannst, wie es dann aussieht.
    Der erste ist der alte Trailer, der zweite der Neue.

    1. der alte Trailer____ 2. der neue Trailer
    ___


    Beim ersten Trailer liegt der Fokus deutlich auf dem Synchronsprechen,
    während beim zweiten Trailer der Fokus eher auf der Musik liegt.
    Beides ist ein großer und wichtiger Teil der Serie und soll dir grob eine
    Idee davon geben, was wir suchen.

    Wie kann ich mitmachen?
    Schreibe hier einen Beitrag, etwas über Dich. Es kommt nicht auf die Länge an,
    sondern eher, was Du über Dich sagst und sag mir, wie man dich erreichen kann.
    Außerdem nicht zu vergessen:
    Was möchtest du machen? (Wie möchtest du mitwirken? Siehe oben!)
    Dann sprichst Du kurz vor und wir reden ein bisschen über die Serie und
    was Du dir darunter vorstellst.




    Vielen Dank, dass du den Beitrag gelesen hast.
    Liebe Grüße und bis gleich - Mayu!


    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Mayu's Game Channel ()

  • Hey ich starte einfach mal mein Name ist Daniel bin 18 Jahre alt und kenne so ziemlich jeden Horrorfilm von Nightmare on Elmstreet über Saw bis hin zu Der Exorzist und habe sie nicht nur einmal gesehen.Das ihr Synchronsprecher sucht finde ich Nice ich habe zwar so etwas noch nie gemacht aber würde es gerne versuchen ausedem kenne ich mich in Video und Sound schnitt sehr gut aus (mache ich mit MAGIX). Was stelle ich mr unter dem Projekt vor naja der krieg ist erst seit 5Jahren vorbei und die Menschen sind immer noch in diser "Nervösen" Phase das es von jetz auf gleich wider los geht und sich diese Situation so aufbaut das es vielicht wider zu einem Krieg kommt.

    So noch ein paar Daten

    Name: Daniel
    Alter: 18
    Film genre: Horror
    Hobby: Gaming
    Sprache: Englisch/Deutsch
    Platz: Media/Sprecher

    Stärken: Freundlich,Lern bereit,Sarkastisch,Horror Fan,Pünktlich

    Schwächen:Über pingelig und ich hasse es Versprechen zu brechen


    MFG. Daniel
    Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
    Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
    Töte alle, und du bist Gott.
  • Hey ich wäre recht interessiert an den Posten eines Synchronsprechers.
    Mein Name ist Mario, ich bin 16 Jahre alt und ich liebe die Horror Hörspiel Serie John Sinclair, daher bin ich da auch schon etwas drin wie man da mit arbeitet . Da ich eine Tiefe stimme habe, kann ich recht gut Dunkel sprechen oder auch einfach nur Normal sprechen.
    Du kannst mich im Prinzip über:
    Skype; supermario15799
    Steam: Mario15799
    E-Mail: [auf anfrage]
    erreichen.
    Falls noch fragen da sein sollten, einfach fragen.
    MFG
    ~Mario
  • @Nacho die Eisenfaust , @Plusskaa , @LuxProHD :
    Danke für Eure Beiträge. Es wäre schön, mehr von Euch zu erfahren!
    Nehmt Euch doch mal 5 Minuten, und schreibt etwas über Euch und warum gerade IHR mitmachen wollt!

    @TheDoctor , @Allroundfailer
    :
    Vielen Dank für Eure Beiträge.
    Sie haben mir sehr gefallen!
    Ich werde Euch in Skype adden , wenn möglich (falls ihr keine Addy angegeben habt, diese bitte noch per PN schicken ;) )

    Ich freue mich auf Euch, danke!


    Mayu ~

  • Klingt irgendwie ganz lustig und würde mich freuen einen Beitrag dazu leisten zu können.
    Bin selber sowohl Horror Film/Manga/spiele Fan und würde mich da drüber freuen, irgendwie helfen zu können. ^^

    Bin 25 und von der Softwaren/Hardware auch ganz gut ausgerüstet. :D

    Die Frage ist nur, wie das zeitlich aussieht?
    Ich spiele mit Herz, statt mit Hirn.



    GEGEN A***HKRIECHER IM NETZ!
  • Hallo,
    ich wäre ebenfalls sehr interessiert und würde gerne mitmachen. Ich kenne mich im Bereich Videoschnitt etc. gut aus und auch gute Hard- und Software ist vorhanden also gutes Mikrofon hätte ich :)
    Noch zu meiner Person:

    Ich heiße Nik und komme aus dem schönen Bayern aber keine Angst, falls du meinen solltest ich würde starken dialekt oder so reden :D Ich bin 16 Jahre alt (bald 17) und habe schonmal für ein Projekt zwei drei Rollen gesprochen.

    Erreichen kannst du mich gerne über Skype: Gametech.nik
  • Synchonsprechen? Horror? Geiloo!

    Also ich wäre auf jeden fall dabei :)
    Auch eine Kostprobe bei vorgegebenem text wäre kein problem ;)

    Ich selber bin 24 Jahre alt und beherrsche (meiner meinung nach) verscheidenste tonhöhen und stimmungen...also mit meiner stimme :)
    Komme zwar aus dem Schönen Schwabenland aber spreche auch Hochdeutsch ;)

    Skype müsste ich mir wieder antun :D (wird heute abend geupdated!)


    Grüßleee ;)
    Immer krank Bleiben :thumbsup:

    #blockliebe (der Hashtag zu meinem Serverprojekt "BlockLiebeCity")

    Mein Kanal: >> Klick mich << :D
  • Halli hallo, :)

    euer Projekt klingt sehr interessant und würde mich echt interessieren.

    Ab und an - sofern ich Lust und Zeit habe - mach ich immer mal wieder was im LP- und Grafik(Design)-Bereich und würde mich gern als "Lückenbüßer" anbieten, vielleicht für kleinere Rollen, da ich leider einen eher stressigen Beruf und daher nicht immer Zeit habe.
    Erfahrungen kann ich keine vorweisen, aber ich find's super, immer mal wieder Herausforderungen anzugehen. Normalerweise arbeite ich überwiegend in Englisch, also bitte nicht wundern, wenn ihr meinen YT-Kanal inspiziert! >_> Da gibt's auch "Stimmproben" wenn man es denn so nennen will... ;P
    Ich kann mit Skype, TeamSpeak und DiscordApp dienen. :)

    youtube.com/channel/UCZva6hVzuJeQIhaObd6kfHw

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kiwiTee ()

  • Klingt interessant hätte Interesse dran als Synchronsprecher mit zu machen.
    Zu mir ich bin Dennis 27 alt, habe eine eher ruhige und ich würde sagen tiefe Stimme,
    Keine Ahnung was man nun über sich sagen sollte noch was für so ein Projekt relevant ist.
    Zu erreichen bin ich über viele Wege aber zu beginn würde ich eine einfache Mail hier im Forum bevorzugen

    Grüße Broxi