Pen And paper über Skype (5 Plätze frei /1 game master 4 spieler)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pen And paper über Skype (5 Plätze frei /1 game master 4 spieler)

Anzeige
    Moin Leute , Ich mache es kurtz, ich suche leute Die ahnung (ich habe keine xD) von Pen and paper haben, ich selber würde das gerne mal für Youtue aufnehmen und selber spielen leider habe ich wirklich keine ahnung wie man es spielt, allso suche ich 1.einen spielleiter 2.Jemanden der mir das ganze erklären kan und mir eventuel etwas start hilfe gibt. 3. 4 Leute die auch bock und zeit haben ^^

ich selber bin 19 ^^
    Heiße Daniel (daranex)
    und liebe rpgs und wünche mir seit 2 Jahren mal richtig P&P zu spielen. hoffe das jemand boch hat ^^ Lg Daniel.

------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name:Pen and paper über skype
    Kanal des Uploaders:Meiner (wen ihr möchtet halte ich euch nicht davon ab das ganze auch aufzunehmen.
    Geplante Spielerzahl:6
    Wann wird aufgenommen: Samstags und sontags
    Kommunikation:skype
    Wer nimmt auf? :jeder der möchte ich werde das was ich brauche selber aufnehmenBITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daranex ()

• Wäre gerne dabei :) Habe momentan ein DSA 4.1 Projekt laufen, wo demnächst auch die Folgen von kommen :)
    Klappt super über Skype bzw Ts, was ich bevorzuge^^ Ahnung habe ich davon auch, wobei ich aber denke das 6 schon echt viele sind. 1 Spielleiter + 4 Spieler reicht dicke^^

Denke dass du hier relativ schnell Leute zusammen kriegst, aber einen Spielleiter zu finden war auch für mich seeehr schwer :D
  • Mooin!
    Also grundlegend hätte ich auch Interesse.
    Muss nur mal schauen, wann das startet und wie es dann mit der Uni ausschaut.

Kurz zu mir: Bin 19 Jahre, offen und denke auch ein wenig lustig ;)
    P&P habe ich noch nie ausprobiert, mir aber bereits angeschaut.

Ich habe selber leider nie die richtigen Leute gefunden. Aber vielleicht ist meine Suche ja bald zu Ende ;)

Würde mich dann natürlich als Spieler anbieten :)
  • Anzeige
    Ich hätte auch Interesse.
    Habe bisher nur Pahtfinder gespielt, dass aber auch schon als Spielleiter.
    Bringe also bisschen Erfahrung mit.
    Bin selber 21 Jahre.
    Würde mich auch dazu überreden lassen den Spielleiter zumachen ansonsten wäre ich gerne als Mitspieler dabei.
    Hier Link zum Kanal schaut mal vorbei, freu mich.

youtube.com/channel/UCziptk-TmufseV547zcCdag