Auna 900 schlechte quali im TS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auna 900 schlechte quali im TS

    Anzeige
    Nabend. Ich habe mir vor kurzem das Auna-mic 900 gekauft. Das Mikro liefert eine super Mikroqualität über Stream und Audacity, doch im Teamspeak ist es zu basslastig und dumpf. Liegt es am TS und kann man das einstellen bzw gibt es einen Equalizer?
  • Sagen dir andere Leute im TS das es basslastig und dumpf klingt, oder hast du es du es dir selber via TS-Aufnahme mal gehört oder hast du es dir bei der Sprachaktivierung angehört? Also da in den Einstellungen dort hört man ja die eigene Stimme und bei mir klingt sie in dem Test auch immer nicht all zu Qualitativ. :D
    Ich bin eine Signatur.
  • Auna - da vertrauste ganz auf China ;D
    _
    Im TS mal die ganzen Filter abschalten. Da ist ja so einiges wie Normalisierung und der ganze gedöhns.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Genau, die eingebauten Filter - insbesondere integrierte Rauschunterdrückung - machen viel kaputt. Normalisierung ist grenzwertig. Abgeschaltet wird der klang zwar viel natürlicher und wenier gedrückt, dafür geht man tendenziell zwischen den anderen mit aktivierter Normalisierung unter.