Eure Lieblingsspiele für alle Konsolen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Lieblingsspiele für alle Konsolen

Anzeige
      Tagchen! Ich hoffe, dass es hier der richtige Bereich ist, kenne mich hier im Forum nicht aus, ist mein erster Beitrag. :)

Und zwar würd' ich gern wissen was eure Lieblingsspiele sind. (PC, GBA, DS, Playstation, XBOX, usw.)

Auf'm PC ist mein absolutes Lieblingsspiel seit Jahren Dungeon Keeper. Spiele wie Stranded 2 und Diablo 2 sind bei mir auch immer wieder gern am Laufen. :)

Auf dem GBA spiel ich ganz gern hin und wieder Final Fantasy Tactics Advance, Advance Wars 1 & 2, Fire Emblem (Schwert der lodernden Flamme & The Sacred Stones) und natürlich Pokemon.

In Sachen DS bin ich da ziemlich zurückgeblieben, hab da nicht sehr viel gespielt. Aber Spiele wie Lost Magic oder die Mario-Teile haben mir riesig Spaß gemacht.

In Sachen Sony hab ich mit der PS3 & PS4 so gut wie rein gar nichts zu tun. Aber Far Cry 3 hat mir ganz gut auf der PS3 gefallen. Auf der PS2 spiel ich heute noch solche Spiele wie Final Fantasy X, X-2 und XII und Ratchet & Clank 3 & Ratchet & Clank Gladiator. PS1 ist meine absolute Lieblingskonsole. Da könnte ich seeeeehr viele Titel aufzählen aber ich halte mich einfach an meine 3 Lieblingsgames: Platz 1 ganz unangefochten Final Fantasy IX, Platz 2 wäre bei mir Dragon Valor das meiner Meinung nach drittbeste Spiel für die PS1 war Crash Bandicoot.

Bin mal gespannt ob da einige die selbe Meinung haben wie ich oder ob da ganz andere Sachen kommen.
    • Ohje ich hoffe mal ich vergesse nichts aber ich versuch mal möglichst genau zu sein.

NES: Duckhunt - mich hat es als kleiner Junge immer fasziniert wie das funktioniert und habe da echt Stunden mit verbracht
      GameBoy: Pokemon Rot- Das Spiel mit dem die Fangsucht anfing und wegen dem ich schon vor der Einschulung gut lesen konnte.