Eure Lieblingsspiele für alle Konsolen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Lieblingsspiele für alle Konsolen

      Anzeige
      Tagchen! Ich hoffe, dass es hier der richtige Bereich ist, kenne mich hier im Forum nicht aus, ist mein erster Beitrag. :)

      Und zwar würd' ich gern wissen was eure Lieblingsspiele sind. (PC, GBA, DS, Playstation, XBOX, usw.)


      Auf'm PC ist mein absolutes Lieblingsspiel seit Jahren Dungeon Keeper. Spiele wie Stranded 2 und Diablo 2 sind bei mir auch immer wieder gern am Laufen. :)

      Auf dem GBA spiel ich ganz gern hin und wieder Final Fantasy Tactics Advance, Advance Wars 1 & 2, Fire Emblem (Schwert der lodernden Flamme & The Sacred Stones) und natürlich Pokemon.

      In Sachen DS bin ich da ziemlich zurückgeblieben, hab da nicht sehr viel gespielt. Aber Spiele wie Lost Magic oder die Mario-Teile haben mir riesig Spaß gemacht.

      In Sachen Sony hab ich mit der PS3 & PS4 so gut wie rein gar nichts zu tun. Aber Far Cry 3 hat mir ganz gut auf der PS3 gefallen. Auf der PS2 spiel ich heute noch solche Spiele wie Final Fantasy X, X-2 und XII und Ratchet & Clank 3 & Ratchet & Clank Gladiator. PS1 ist meine absolute Lieblingskonsole. Da könnte ich seeeeehr viele Titel aufzählen aber ich halte mich einfach an meine 3 Lieblingsgames: Platz 1 ganz unangefochten Final Fantasy IX, Platz 2 wäre bei mir Dragon Valor das meiner Meinung nach drittbeste Spiel für die PS1 war Crash Bandicoot.


      Bin mal gespannt ob da einige die selbe Meinung haben wie ich oder ob da ganz andere Sachen kommen.
    • Ohje ich hoffe mal ich vergesse nichts aber ich versuch mal möglichst genau zu sein.

      NES: Duckhunt - mich hat es als kleiner Junge immer fasziniert wie das funktioniert und habe da echt Stunden mit verbracht
      GameBoy: Pokemon Rot- Das Spiel mit dem die Fangsucht anfing und wegen dem ich schon vor der Einschulung gut lesen konnte.
      GameBoyColor: Dragonball Z- Legendäre Superkämpfer - Ein Kartenspiel mit dem ich auch lange Zeit verbracht habe, es war immer mega geil wenn man einen geheimen Char freigeschalten bekommen hat.
      GameBoy Advance: Yoshi's Universal Gravitation - Die klasse eine typischen Nintendo Jump 'n Run gemixt mit dem Feature des Neigungssensors, einfach der Hammer zu der Zeit für mich gewesen.
      N64: Super Mario 64 - Habe es stundenlang mit meiner Schwester abwechsenld gespielt / Pokemon Stadium 2- eigentlich nur die Minigames, viele Abende des gegenseitiges Anschreiens sind einfach unvergesslich.
      PS1: Star Wars Jedi Power Battles - Habe mir an manchen Stellen die Zähne ausgebissen und kann mich noch gut dran erinnern wo ich mich krank gestellt habe nur um das Spiel zu zocken.
      GameCube: Zelda- WindWaker - Einfach ein geiles Game und die Grafik ist sogar heute noch gut, das WIIU HD Remake habe ich mir direkt gekauft und es wieder direkt durchgesuchtet.
      XBOX: Star Wars Battlefront 2 - Hab mit meinem Cousin bestimmt 1 Milliarden Bots gekillt, schade das beim neuen die Raumschlacht fehlt.
      XBOX360: Kameo- Ein Releasspiel der 360 und direkt so ein geiles Spiel, ein Char der sich verwandelns lässt und dadurch immer neue Fertigkeiten erlangt, unvergessen ist für mich die Szene wo man zu beginn mit dem Pferd durch die 1000ende Orks prescht.
      PS3: TES V : Skyrim - habe es in den ersten 4 Tagen 50 h gespielt und alle Erfolge erhalten bis auf einen verbuggten ( war glaube ich irgendetwas mit wachen kp mehr )
      PS4 : bis jetzt Bloodbourne- auch wenn ich noch nicht weit bin bis jetzt das einzige was mich überzeugt doch nicht komplett nutzlos eine PS4 zu haben.
      PC: hier wirds schwer sehr schwer...also mache ich ne TOP 5 : 5.Jedi Academy Reihe 4.Mass Effect Trilogie 3.WoW 2.Bioshock 1. Counterstrike
      CS:S habe ich mal relativ aktiv auch in der ESL gespielt, aber irgendwie ist es dann einfach mal langweilig geworden, jetzt habe ich mir vor kurzem mal CS:GO gekuaft und bereu es nicht, einfach direkt wieder das gleiche alte Feeling in schönem neuen Gewand:)

      So das sollte so passen :)

      Edit: Vergessen wurden:

      PSP- konnte micht nie richtig anfreunden, weil mir nach ein paar minuten die Hände weh taten- aber wenn dann eig nur Monster Hunter Freedom
      WiiU: Ganz klar Monster 3 Ultimate- so ein geiles Spiel wenn man auch nach Stunden noch keine Krämpfe in den Händen bekommt wie bei der PSP
      NDS: Pokemon Diamant - habe auf dem DS eig nur Pokemon gespielt, also fällt die wahl leicht
      N3DS: Pokemon Y - siehe NDS :D
    • War Star Wars Jedi BattlesPower für die PS1 das Star Wars, das man auch zu zweit spielen konnte? Wenn ja, dann erinner' ich mich noch sehr gut dran. :P

      Super Mario 64 ist wohl von jedem ein sehr gern gespielter Titel. :)


      Da fällt mir noch für die GameCube Mario Party ein, welcher Teil weiß ich aber nicht mehr genau, gibt ja mittlerweile 9 oder so. :) Hab auf jeden Fall sehr viele Erinnerungen daran, wie ich mit 3 anderen Freunden gespielt hab und wir uns immer gegenseitig angeschrien haben wenn etwas nicht geklappt hat wie es klappen sollte. :D


      Edit:
      PSP hab ich ganz vergessen, liegt bei mir noch irgendwo rum. :p Auf der PSP war das Spiel, das ich richtig durchgesuchtet hab, Lord of Arcana. Ist ähnlich wie Monster Hunter. :)
    • Anzeige
      Ja dann ist es das Star Wars, das ich auch ganz gern gespielt hab. :D

      Mario Party ist wie Monopoly, man spielt mit Freunden aber regt sich dann permanent auf, dass es bei allen irgendwie besser klappt als bei einem selbst. :P Aber trotzdem ein super Spiel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Icefuchs ()

    • Autsch, ich hab ne ganze Menge Konsolen daheim... Ich werd sicher nicht für jede Konsole einen absoluten Alltime-Favourite haben, aber ich versuch es mal...

      NES -> Super Mario Bros. 3! Die Welten waren einfach perfekt. Das Land der Riesen, das Röhren-Labyrinth. Ja, vielleicht hat Super Mario World das bessere Gameplay, aber an Abwechslung ist SMB 3 echt nicht zu überbieten. Außerdem hat es die Buu-Huus eingeführt!

      SNES -> Argh, dafür gab es vieeel zu viele gute Spiele! Aber es gibt eines, das liebe ich mehr als alle anderen. Terranigma. So fantastatisch. So tiefgründig. Aber seit ich rausgefunden habe, was für ein Murks die deutsche Übersetzung ist, spiel ich nur noch die englische auf dem Emulator.... Bei meinen Originalen schwanke ich zwischen Super Metroid und Zelda 3.

      N64 -> Zelda Majora's Mask. Punkt. Besser als OOT. Deal with it!

      Gameboy und Gameboy Color -> Zelda 4 Link's Awakening in Original und DX-Version. Als erstes Zelda liebe ich dieses Spiel einfach und das Remake in Farbe musste sofort gekauft werden. Allerdings bevorzuge ich mein Original in schwarzweiß doch ein bisschen mehr, weil sie da die versauten Witze nicht rausgeschnitten haben. Das ist ein verdammtes Bikini-Oberteil und keine Perlenkette, was die Meerjungfrau verloren hat!
      Argh, ich hab beinahe was vergessen. Pokémon Gold und Silber! Eine Fortsetzung in Perfektion. Tag und Nacht, Zuneigung, Zucht, gesplittete Entwicklung, tragen von Items und man konnte verdammt nochmal nach der Hauptstory nach Kanto und dann den Hauptcharakter von Rot und Blau erledigen (was ich aber nie gemacht habe, weil mir seine Level vieeel zu hoch waren). Sogar Honest-Trailer-Guy hatte nix schlechtes über die beiden zu sagen.

      GBA -> Hm, das ist schwer, hab nicht allzuviel für GBA gespielt, aber alles, was ich hatte, hab ich gespielt. Ich denke, ich bevorzuge Pokémon Rubin und Saphir. Hat soviel eingeführt in Pokémon, was wir heute kennen und lieben. Und Hoenn ist sooo wunderschön! Wäre nur toll gewesen, wenn auf den Wasserrouten auch mal was anderes als Wingull und Tentacha auftaucht.

      Playstation -> Hatte nur wenige PS1-Spiele, aber von denen, die ich hatte, war FF 9 das Beste. Irgendwie geht es wegen dem Hype von FF7 und FF8 immer ziemlich unter, was schade ist, das ist so gut. Ich liebe sämtliche Charaktere in diesem Spiel. Und die Übersetzer haben sich ja wohl selbst übertroffen.

      GameCube -> Metroid Prime und Metroid Prime 2 sowie Zelda Wind Waker. Diese Spiele haben mir sooooviel Freude bereitet! Und die Musik ist ebenfalls klasse. Wer hätte gedacht, dass Metroid als Egoshooter so gut funktioniert? Und ich liebe den Toonstyle von Wind Waker. Tales of Symphonia ist aber auch ein klasse Spiel gewesen...

      PS2 -> Okami. Eindeutig Okami. Ein absoluter Kultklassiker, den ihr aber sofort spielen solltet. Für die PS2 oder im HD-Remake für die PS3! Japanisch ohne Ende, aber soooo gut. Und die Musik ist ein Traum.

      Wii -> Hm, was ist das beste Wii-Spiel? Es gibt einfach viel zu viele.... aber wenn ich drüber nachdenke, mit welchem ich am meisten Spaß hatte bis jetzt (hab noch einiges zu spielen), dann ist das Mario Galaxy. Eine tolle Idee, tolle Herausforderungen, tolle Grafik, tolle Musik. Vor allem die Herausforderungen waren echt nicht ohne.

      PS3 -> Argh, was soll ich da denn wählen? Da gibt es sooooviele Spiele, die man gespielt haben sollte, die ich noch spielen muss und dann all die HD-Remasters? Ich kann mich nicht wirklich entscheiden.... aber ich wähle jetzt einfach mal Tales of Xillia 2. Wegen seiner absolut fantastischen Story und den umwerfenden Charaktern und weil es Tales of Xillia richtig toll weiter erzählt hat.

      XBox und XBox 360 -> Das ist eher die Konsole meines Mannes... deswegen kann ich dort nicht wirklich eine Aussage treffen. Spiele dort fast nur Spiele mit ihm zusammen.

      DS -> Ööööhm.... Chrono Trigger müsste ich eigentlich wählen, aber das ist ein Remake und zählt damit irgendwie nicht wirklich, aber das hätte ich gern fürs SNES gewählt, wenn es gegangen wäre, also bleibt es bei Chrono Trigger! Schließlich kam das für den DS das erste Mal in Europa heraus.

      3DS -> Ich hab echt ne Menge Fantasy Life gespielt. Tolle Idee, das Spiel, Ein absoluter Timewaster. Schade, dass der zweite Teil ein IoS/Android-Game wird.

      PS4 und XBox One -> Wie bei der XBox spiele ich dort eher zusammen mit meinem Mann und kann daher keine wirkliche Aussage treffen. Habe dafür noch zu wenige Spiele dort gespielt. Auf der One ist aber Ori and the Blind Forest ein heißer Kandidat.

      Wii U -> Hmmmmmm.... soviele tolle Wii-U-Spiele, aber welches mag ich denn am meisten? Ach, das ist leicht! Mario Kart 8! Vor allem online! So ein Spaß! Das beste Mario Kart überhaupt mit dem besten DLC überhaupt.

      PC -> The Binding of Isaac und The Binding of Isaac Rebirth. Schaut auf meinen Kanal, wenn ihr den Grund wissen wollt.

      Ich hab nie eine Sega-Konsole besessen, deswegen kann ich die nicht angeben. Auch PSP und PS Vita kann ich nicht angeben, weil ich dort noch nie gezockt habe (hat mein Mann mitgebracht). Mann, ich hab vieeel nachzuholen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrsLittletall ()

    • Bei mir sieht es, seit ich auf den PC umgestiegen bin, mit Konsolen leider rar aus. Müsste selbst noch eine PS1 irgendwo stehen haben, PS2 und PS3 ebenso.
      Damals hatte ich noch einen Gameboy Color sowie Advanced und einen N64. Der NES oder SNES müsste auch irgendwo rumliegen, wurde aber kaum benutzt.

      N64 -> Ganz klar Super Mario 64. Erstes Spiel welches gleich mit dabei war beim Geschenk. (30Yo Hype). Wenn ich heute die Musik höre wie zB das Underwater Theme :D

      Gameboy -> War Pokemon sowieso immer ganz oben. Bin auch allgemein bis heute noch nicht mit Zelda warm geworden. Habe sogar noch die Gelbe Edition hier rumliegen.
      Aber das geilste am Advanced war sowieso der Akku, die Link Kabel und dieser komische Aufsatz für Licht damit man auch im Dunkeln spielen konnte. :D

      PS 1 -> Mit einem Freund, bei dem ich so ziemlich jeden Tag war, sehr viel Medal of Honor gespielt. Dino Crisis, Yu-Gi-Oh Forbidden Memories sowie Frontschweine alles Spiele die ich mir auch heute noch gerne mal bei YT angucke. Dann noch Silent Hill sowie Resident Evil. Gern hab ich auch mal Cula's World gespielt und an einige kann ich mich gar nicht mehr erinnert -.-

      PS2 -> Da war ich sogar schon etwas älter. Lustigerweise auf einem Flohmarkt in der Nähe für damals glaub ich sogar noch 200DM gekauft mit einer Memory Card, 1 Original Controller und einem Jaguar Controller + 2 Spiele (Wild Wild Racing und MX Rider). Danach hatten wir uns mal so ein richtiges Motorrad-Spiel geholt, aber das war so kacke, ein Wunder das ich mich daran noch erinnern kann. Ich werd aber sowieso hier und dort Spiele vergessen und weglassen weil die Liste wohl sonst ein bisschen zu lang werden würde.

      Wii -> Bin ich genau wie mit Zelda, nie warm geworden. Gibt sehr wenig was mir bei Wii (gamecube hatte ich nie), WiiU etc gefällt. Aber Resident Evil 4 und Project Zero sind Spiele, die einfach wie für die Wii geschaffen sind. Bzw wurden auch perfekt dafür umgesetzt. Bei den Spielen ziehe ich die Wii Version auch der PC Version etc vor.

      PC -> Muss ich mich MrsLittletall anschließen. Rebirth ist einfach ein sau schönes Spiel und hab heute auch wieder ein Run gehabt....nie wieder Items aufnehmen bei Curse of the Blind. Sonst natürlich Counterstrike. Angefangen bei 1.6 und bis hin zu CS:GO, aber spiele momentan größtenteils CS:S. Von den alten Spielen auf jeden Fall Serious Sam, Doom (siehste Final Doom bei PS1 vergessen), Turok oder Simon the Sorcerer.

      So das sollte reichen für den Anfang. Beim schreiben der anderen Abteile sind mir wieder Sachen wie Crash Bandicoot eingefallen oder Spyro, aber wie gesagt, die Liste wird zu lang, wenn man wirklich alles aufzählen müsste :D
    • Uff da muss ich etz aber mal genau nachdenken xD Ich zähle nun alle Konsolen auf, die ich mal besessen habe aber nicht zwangsweigerlich noch besitze :3

      Nintendo: Dr. Mario und Paperboy. Einfach epische Spiele xD

      N64: Pokemon Snap und Stadium 1. Bei letzterem mochte ich die Minispiele am meisten :3

      Gameboy: Pokemon! War auch so ziemlich das einzige Spiel :'3

      GBA: Definitiv Advance Wars! Würde heute auch noch gern zocken :3

      Gamecube: Pokemon Colosseum einfach weil man Psiana und Nachtara direkt als Starter hatte D:

      Playstation: Hier habe ich wohl am meisten Crash Bandicoot gezockt, war aber auch ein lustiges Spiel xD

      PS2: Ähm Final Fantasy X wobei der Nachfolger auch nicht sooo schlecht war. Aber mit Bestias zu kämpfen macht mehr Dun als dagegen ;3 Äh wobei Kingdom Hearts 2 war auch ziemlich cool D:

      Wii: Mein absolutes Lieblingsspiel bisher ist Okami und ich glaub das wird sich so schnell nicht ändern. Steuerung war manchmal etwas gemein zu mir aber ansonsten top!

      NDS: Suikoden, einfach weil ich die Story super finden und Pokemon ORAS x3

      Computer: Derzeit wohl Guild Wars 2 auch wenn ich nur noch selten dazu komme xD

      PS3: Alice Madness Returns denn die Grafik und die Atmosphäre ist der Hammer o.ô

      So das wars von mir xD
      Besuche mich auf YT: youtube.com/user/Coroaura94

      Aktuelle Projekte:
      Zoo Tycoon 2 - Part 11 am 15.12.2015
      The inner world - Part 8 am 19.12.2015
      Fire - Part 2 am 25.11.2015
    • Kann das bei bestem Willen nicht über alle meine Geräte sagen. Gerade weil ich noch einen ganzen Batzen an Spielen vor mir habe.

      Was ich aber soweit schon sagen kann:

      Amiga: Frontier - Elite II

      Playstation: Colony Wars: Vengeance

      NES: Nintendo World Cup

      GameCube: Star Wars: Rogue Squadron II

      Wii: Metroid Prime Trilogy

      3DO: Super Wing Commander & Wing Commander III

      DOS: Schleichfahrt

      Windows: X-Tension & FreeSpace 2

      PC-Engine: Castlevania: Rondo of Blood

      Gameboy: Wario Land: Super Mario Land 3

      Playstation Portable: Star Ocean: Second Evolution

      openPandora: Star Chronicles: Athena - Squadron Leader
      Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
      Zum Kanal

      Momentan im Anflug:
      Star Trek: Virtual Dreadnought
    • @Icefuchs

      Das war ein Spiel für den GameCube. Hab ich außerdem auch erwähnt. Aber ich glaube, den zweiten Teil gab es für die Wii.

      @SCHAFFI-589

      Ach was, beim Curse of the Blind ist doch gerade das Aufnehmen der Items das spannende! Wenn man nicht gerade Cursed Eye bekommt, macht man sich selten den Run kaputt. Der nervt nur im Shop und beim Devil Deal. Ich kaufe manchmal schon die Katze im Sack. Ich liebe den Zufall!
    • @MrsLittletall
      Also ich mag den Zufall auch, aber im ersten Teil des Runs super Items, durchgelaufen um noch in den Bossrush zu kommen. Dann natürlich in Depths 2 den Fluch bekommen und im Item-Raum Ipecac. Also ok, macht den Run bisschen anders, interessant. Im Bossrush von den 4 Items auch kein berauschendes Item, aber als Dank das man den Bossrush geschafft hat das Item Tiny Planets zu bekommen fand ich doch schon relativ...wie soll ich sagen...besch*ssen? :D
    • Uff, das wird eine harte Entscheidung.
      NES: Ice Climber
      GB: Super Mario Land 2 - 6 Golden Coins
      GBC: Disney's Aladdin
      GBA: Final Fantasy 6
      DS: Etrian Odyssey
      3DS: Bravely Default
      GC: TLoZ Twilight Prinzess
      Wii: Fire Emblem: Radiant Dawn

      PS1: Parasite Eve
      PS2: Ar Tonelico 2 - Melody of Metafalica / Suikoden 5
      PS3: Hyperdimension Neptunia
      PS4: Bloodborn
      PSP: Lunar: Silver Star Harmony
      PSVita: Disgaea 4

      PC: 1. Battle Realms / 2. Grandia 2 / 3. Alice Madness Returns / 4. Dark Souls Reihe
      (Android): Summoners War

      So schweren Herzens habe ich mich für diese Spiele entschieden, bei dem guten PC konnte ich mich nicht entscheiden y_y. Es ist so schwer sich für eins zu entscheiden da fast alle meine Lieblinge sind. X/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nepafalica ()

    • SCHAFFI-589 schrieb:

      Also ich mag den Zufall auch, aber im ersten Teil des Runs super Items, durchgelaufen um noch in den Bossrush zu kommen. Dann natürlich in Depths 2 den Fluch bekommen und im Item-Raum Ipecac. Also ok, macht den Run bisschen anders, interessant. Im Bossrush von den 4 Items auch kein berauschendes Item, aber als Dank das man den Bossrush geschafft hat das Item Tiny Planets zu bekommen fand ich doch schon relativ...wie soll ich sagen...besch*ssen?


      Argh! Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert? Da haben wir wohl den Suicide King 2.0! Ich nehme nicht an, dass du den Run aufgenommen hast, denn deine Reaktion darauf hätte ich gern gesehen ^^

      Mir ist noch ein Spiel für die PS1 eingefallen: Harvest Moon Back to Nature. Ich hab dieses Spiel so gesuchtet, wie konnte ich das bloß vergessen und stattdessen Final Fantasy 9 nennen? Klar ist letzteres ein gutes Spiel, aber mit Harvest Moon hab ich hunderte von Stunden verbracht.
    • @MrsLittletall
      Ja hab den aufgenommen. ist glaub ich sogar grad am Rendern. Da vertraut man einmal Isaac und bekommt sowas :D

      Harvest Moon hatten wir auf PS1 auch gespielt. Hatte sich dann leider in glaube ich Version 1.0 und 1.1 unterschieden und in 1.0 (die wir natürlich hatten) konnte man nur bis zur Heirat spielen^^
      Hab bei PS allerdings Metal Gear Solid vergessen. Beste Spielereihe die ich bis jetzt spielen durfte.
    • MrsLittletall schrieb:

      Mir ist noch ein Spiel für die PS1 eingefallen: Harvest Moon Back to Nature. Ich hab dieses Spiel so gesuchtet, wie konnte ich das bloß vergessen und stattdessen Final Fantasy 9 nennen? Klar ist letzteres ein gutes Spiel, aber mit Harvest Moon hab ich hunderte von Stunden verbracht.



      Ich konnte mit Harvest Moon leider nie wirklich viel anfangen, ich weiß auch nicht warum. ._. Aber Final Fantasy IX ist wahrscheinlich das PS1-Spiel, das ich am meisten gespielt hab. Hatte da unzählige Speicherplätze mich 99 Stunden Spielzeit. :rolleyes:
    • Also! Ich fange mal klein an und versuche mich immer auf einen Titel oder eine Reihe zu beschränken:

      Game Boy (Color/Advance/DS/3DS): IMMER Pokemon (Die Spielerheie wie "Gold,Silber,Diamond,X usw."), ich zocke dieses Spiel so gerne! War auch auf Turnieren unterwegs einfach weil ich Bock drauf hatte^^

      Nintendo64: Super Smash Brothers

      Nintendo Game Cube:The Legend of Zelda - Zwillight Princess

      WII-U: Super Smash Bros(ja schon wieder^^)

      PlayStation 1: Final Fantasy VII

      PlayStation 2:Final Fantasy X

      Playstation 3: Metal Gear Solid 4

      PlayStation 4: Metal Gear Solid V The Phantom Pain

      PC: Hier kann ich mich nicht festlegen, da ich auch viel über Emulatoren spiele, ich würde aber sagen...The Binding of Isaac.

      :)
      Kanal: IkasuXIII


      Aktuelle Projekte:

      - Heroes of the Storm
      - Dark Souls Prepare To Die Edition
    • Meine Zocker-Geschichte geht noch nicht so weit zurück wie bei anderen. Also fällt die Liste auch etwas schmaler aus:

      Nintendo DS: The Legend of Zelda, Phantom Hourglass

      Playstation 3: Assassin's Creed II (Mann hab ich das Spiel geliebt!)

      Playstation 4: Infamous Second Son

      Nintendo 3DS: The Legend of Zelda, Majora's Mask Remake

      Xbox One: Project Spark :)

      PC: Schwierig....würde sagen GTA V wegen dem Multiplayer!
      Sooo und das ist: Robb's Kanal :thumbsup:

      Forenaktion: Komm in meine Signatur:
      Guckt doch mal beim LP_Gonschi mit seinem The Forest Video vorbei!
    • Also bei mir siehts so aus:

      PC: Command and Conquer - Tiberiumkonflikt

      N64: Mario Kart

      Sega Megadrive: Sonic 1 und 2

      Playstation 2: BBoy the Game

      Playstation 3: Journey

      Gameboy: Pokemon :D

      Hab noch paar andere Konsolen aber das sind so meine Lieblinge
      AllyoucanGame. Das sind HenrikLive und Phil, die euch jeden Tag mit neuen Videos versorgen. Von Abenteuern
      bis Zombieapokalypsen ist alles dabei und immer versehen mit einer ordentlichen Prise Humor.

      youtube.com/channel/UCl4H3KS4lSc_f1nJrUPpm5w