DuploxxSpielt - Der Name ist Programm :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DuploxxSpielt - Der Name ist Programm :)

      Anzeige
      Hallo Leute!
      Mein Name ist Tom oder auch Duploxx(Spielt) und ich schlafe wieder ein, weil ich den gleichen Satz benutze wie wahrscheinlich 10.000 andere. Angefangen habe ich mit "Tomb Raider" auf der Playstation 1. In den folgenden Jahren ging es von "Silkroad Online", über "Counter-Strike" und "WarCraft III" hin zu allen möglichen Games. Jetzt mit 22 habe ich angefangen Lets Plays aufzunehmen, relativ unregelmäßig und durcheinander, aber immerhin mit Spaß an der Sache.
      Dank meines Wohnortes habe ich es ganze 5 Minuten zur Ostsee und verbringe da auch gerne den ein oder anderen Tag im Sommer. Neben meiner Ausbildung zum Elektroniker und den LetsPlays bin ich aktiv in der größten deutschen Gewerkschaft und vertrete auch im Betrieb alle Jugendlichen und Auszubildenden :)

      Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit!


      Kurz und knapp

      Videos von Spielen auf die ich grade Bock habe mit Semi-geilem Sound, aber dafür mit viel Spaß bei der Aufnahme :D

      Falls ich trotz dieses lahmen Posts eure Aufmerksamkeit erlangt habe, checkt meinen YouTube-Channel aus, oder schreibt mir bei Gesichtsbuch!

      Grüße <3
      Counter-Strike: Global Offensive: CS:GO MatchMaking #001

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duploxx ()

    • Hey :) Danke erstmal für das Feedback!

      @sem: Werde ich gleich machen, danke für den Hinweis. //Done

      @Tali: Ja ich benutze Audacity und bin ziemlich unzufrieden mit der Soundqualität. Ich habe hier ein tBone MB-85Beta rumliegen und kann es nicht nutzen, da mir ein passendes Interface fehlt bzw. das nötige Kleingeld im Moment... Im EInsatz ist mein Headset-Mikro. Bessere Qualität krieg ich da leider nicht raus.
      Hab bei dir auch mal reingeguckt und ein Abo dagelassen, bist auch sehr sympathisch :)
      Counter-Strike: Global Offensive: CS:GO MatchMaking #001

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duploxx ()

    • Anzeige
      Keine Sorge, ich kenne das mit dem Low Budget. Bei mir ist momentan auch Ebbe im Geldbeutel - ich spare auch schon lange für ein besseres Mikro und Co. Vielleicht findest du im Forum noch einen Tipp, wie du mit Audacity etwas mehr rausholen kannst. Ansonsten kommt Zeit, kommt besseres Equip. Hauptsache, du hast trotzdem Spaß dabei :)