HDD Recorder für LP's.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HDD Recorder für LP's.

    Anzeige
    Hallo,

    da ich schon vor einiger Zeit geplant habe dass Lets Playen zu beginnen, habe ich mir gedacht das es auch hier die richtige Anlaufstelle ist um mein kleines Problemchen zu lösen. Da dies mein erster Thread hier im Forum sein wird hoffe ich dass ich den richtigen Bereich getroffen habe, wenn nicht bitte ich darum ihn möglicherweise zu verschieben.

    Also dann mal zum eigentlichen Thema.
    Ich habe vor, mir bald einen HDD Recorder (Festplattenrecorder), zu ersteigern. Und da kam mir in den Sinn das ich das Gerät auch sicher für LP's benutzen kann. Leider habe ich keine Ahnung von diesen Teilen und deshalb möchte ich euch um Abhilfe fragen in dem ihr mir Vorschläge gibt.

    Das Teil sollte von mehren Quellen aufnehmen können (Fernsehreciever, PS2, Xbox usw.).
    Weiterhin sollten die Aufnahmen natürlich eine super Qualität haben.
    Mehr würde mir spontan dazu auch nicht einfallen, es muss keine riesige Festplatte darin sein, es kann sogar gar keine vorhanden sein da ich mehrere Festplatten hier rum fliegen habe.
    Natürlich muss ich das Gerät demnach auch an den PC anschließen können, aber das versteht sich wohl von alleine xD.
    Es wäre schön wenn es preislich noch unter 100 € liegen würde.
    Es würde mich freuen wenn ihr mir einige Geräte und eure Erfahrungen damit geben könnt.
    Vielleicht auch gute Angebote bei Ebay oder Amazone.

    Falls ihr noch einige Fragen habt, was mich Interessieren könnte, oder was wichtig für mich wäre lasst es mich wissen.

    mfg. Black