Minecraft Story Mode [Abgeschlossen]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Story Mode [Abgeschlossen]

Gefällt euch das Projekt? :) 2

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Anzeige
      Spielname: Minecraft Story Mode
      Angefangen am: 15.10.2015 - 15:00 Uhr
      Fertiggestellt am: 1.3.77 - ne Spaß, offen

Genre: Adventure
      Plattform/System: PC :thumbsup:
      Story/Aufgabe im Spiel: Schlechte Grafiken und Animationen begutachten

Zusätzliche Informationen:

Die Story der ersten Episode des Spiels "Minecraft Story Mode" ein lang erwartetes, aber nicht unbedingt ersehntes Spiel der MC- und TellTaleGames-Community :

Man startet das Spiel als Jesse, nachdem man von dem Erzähler die Geschichte des "Ordens des Steins" erfährt, in welcher 4! Helden Gabriel der Krieger, Ellegaard der Redstone Architekt, Magnus der Dieb und Soren der Architekt erfolgreich den Kamp mit dem Enderdrachen aufnehmen. Nach der anfangs recht platten und nur langsam an Fahrt aufnehmenden Story, kommen wir in den ersten wirklichen Kontakt mit Petra. Diese besucht regelmäßig das Nether um dort erbeutete Gegenstände in andere Items einzutauschen. So auch in diesem Fall : Petra erhielt den Auftrag einen Wither-Schädel zu finden und ihn gegen einen Diamanten zu tauschen. Bei dem Ablauf des Deals, in welchen wir eingebunden wurden, flieht Ivor, der Auftraggeber, nachdem er uns erfolgreich über das Ohr gehauen hat. Nach einer längeren Verfolgungsjagd, erfahren wir seinen dunklen Plan, welcher aus den Fugen zu drohen scheint....

Audio-Kommentar: Ne, ich stehe eher auf Let's Plays, bei denen der Zuschauer nur Zirpen hört, achja und bewegen ist auch nicht drin <3

Videos:

Episode 1 (Kapitel eins : "The Order of the Stone)

Folge 1 - Minecraft Story Mode : AUFBRUCH! #01 - Let's Play [German/Deutsch]

Folge 2 -
      Minecraft Story Mode : REUBEN, NEEEEIN! #02 - Let's Play [German/Deutsch]

Folge 3 - Minecraft Story Mode : GEHEIME PLÄNE #003 - Let's Play [German/Deutsch]

Folge 4 - Minecraft Story Mode : RETTET DIE HÜHNER! #004 - Let's Play [German/Deutsch]

Folge 5 - Minecraft Story Mode : PETRA ODER GABRIEL?! #005 - Let's Play [German/Deutsch]

Folge 6 - Minecraft Story Mode : FINALE #006 - Let's Play [German/Deutsch] + INFOS!
      Naaa, Bock mal so richtig gef... ähm ... Ich meine entertained zu werden?
      Dann gefällt dir sicher : Minecraft Story Mode <3 :saint:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von TheTrueGamers ()

• @TheTrueGamers:
      Bitte den Titel hinsichtlich der erlaubten Tags, welche Teil der Bereichsregeln sind, binnen 24 Stunden korrigieren, ansonsten muss ich schließen. (" - Let's Play [Deutscher Untertitel]" ist überflüssig.)

Des Weiteren reiche bitte im selben Zeitraum eine ausführliche(re) Spielbeschreibung nach, die die Handlung (Story/Aufgabe im Spiel) des Spiels darlegt.
      - Danke