Summer Athletics 2009 [25 Disziplinen]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Summer Athletics 2009 [25 Disziplinen]

Anzeige
    Halli Hallo!

Wahrscheinlich eine sehr riskante Challenge aber ich möchte es mal versuchen, vielleichts wirds ja was!

Wir haben zwar Winter, aber da ich die Wintergames nich so spannend und interessant finde wie die Sommerumsetzungen habe ich das Spiel Summer Athletics 2009 ausgesucht, da ich auch finde das es eine der besten Umsetzungen für den PC ist!

Ich suche max. 10 Mitspieler die sich in insgesamt 25 Disziplinen die Gold Medallie holen möchten!

Folgende Disziplinen werden gespielt:

100m Lauf
    200m Lauf
    400m Lauf
    110m Hürdenlauf
    400m Staffellauf
    1500m Lauf

Kugelstoßen
    Diskuswerfen
    Hammerwerfen
    Speerwerfen

Stabhochsprung
    Weitsprung
    Dreisprung
    Hochsprung

Bogenschießen Compund 70m

100m Brustschwimmer
    100m Rückenschwimmen
    100m Freistilschwimmen
    200m Schmetterlingschwimmen
    400m Staffelschwimmen

Turmspringen

Scratch Radrennen
    Mannschafts Radrennen
    Team Sprint Radrennen

Skeetschießen mit Internationalen Regeln

Das ganze wird so ablaufen. Wir haben 10 Leute (oder weniger je nachdem wieviele Interesse haben) und jeder wird sich einen Wettkämpfer erstellen, jeder wird ein anderes Land haben und seinen Spieler so nennen wie sein Nick ist.

Dann wird jeder seine Disziplinen machen (wird das gut aufgehen, so werden z.b. alle Laufwettbewerbe prima in ein 15 Minuten Video gehen) und am Ende wird verglichen. Sind alle Videos oben werde ich eine Tabelle erstellen und die Medallien verteilen.

Den Rest sollte man sich ja in etwa denken können?!

Wann welche Disziplinen gespielt werden, werde ich dann bekanntgeben wenn wir starten!

Sollten sich so bis ca. Mitte der Woche nicht genügend Leute gefunden haben spielen wir mit der Anzahl die wir eben haben.

Sonst noch fragen? Wenn ja dann bitte stellen, wenn nein anmelden und Gas geben :D

Teilnehmerliste: (1/10)

Wolverous aus Spanien