Problem bei Webcam aufnahme bei Wondershare Filmora

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem bei Webcam aufnahme bei Wondershare Filmora

    Anzeige
    Hallo erstmal,
    Ich habe ein sehr schwerliegendes Problem:
    Ich habe 4 Aufnahmen mit Webcam gemacht die werden im Media Player auch angezeigt aber nun wenn ich diese Videos Bearbeiten will in Wondershare Filmora ist auf einmal die webcam aufnahme weg und man sieht nur das Spiel und hört nur meine Stimme.

    Die Videos wurden mit Action! aufgenommen.

    Edit:Die webcam aufnahme wird im Movie Maker angezeigt aber wird maximal in 360p gerendert.
    OS: Vista,32Bit,SP2

    Danke schonmal im voraus!
    MfG: NGamesOriginal :)
  • NGamesOriginal schrieb:

    Die Videos wurden mit Action! aufgenommen.

    Nicht grade ein gutes Programm, da es mit Verlustbehaftet aufnimmt.
    Dort würde ich dir MSI Afterburner, DxTory empfehlen.

    NGamesOriginal schrieb:

    Die webcam aufnahme wird im Movie Maker angezeigt aber wird maximal in 360p gerendert.


    Movie Maker am besten vermeiden, da es für deine Ansprüche und die für Youtube völlig ungeeignet ist.

    Nutze entsprechend ein besseres Schnittprogramm.

    NGamesOriginal schrieb:

    Ich habe 4 Aufnahmen mit Webcam gemacht die werden im Media Player auch angezeigt aber nun wenn ich diese Videos Bearbeiten will in Wondershare Filmora ist auf einmal die webcam aufnahme weg und man sieht nur das Spiel und hört nur meine Stimme.


    Bitte uns mal die Mediainfo (Auf das Wort klicken und der Anleitung folgen) der Webcamaufnahme hier posten. Damit wir wissen woran wir hier sind.