Lykkja stellt sich vor :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lykkja stellt sich vor :)

      Anzeige
      Hallo,

      ich wollte mich auch mal der Let's-Player Community vorstellen. Ich bin Bianca - oder auch Lykkja -, 21 Jahre alt und komme aus NRW.
      Im Gegensatz zu den meisten Mädels bin ich angehende Fachinformatikerin (Anwendungsentwicklung) und zocke schon seit Ewigkeiten. Nur zu Let's Plays habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut. Das möchte ich aber in nächster Zeit ändern - mal sehen ob mein Plan aufgeht :D
      Daher mache ich hier auch keine Werbung für meinen YouTube-Channel, weil es einfach noch keinen gibt! :D

      Ansonsten bin ich teilweise doch mal ein Mädchen - ich reite nämlich sehr gerne. Ansonsten sind so die Standard-Hobbies mit von der Partie wie lesen, Musik hören, Konzerte/Festivals (Metal/Rock) und so'n Krams. Zwischendurch programmiere ich auch Privat ganz gerne mal etwas für mich hin, aber ich habe einfach das Gefühl, dass die Tage zu kurz sind oder ich zu viel arbeite.. Auf jeden Fall bleibt zu wenig Zeit für das was ich alles gern machen würde.

      Im Forum hier wusel ich rum, um für mich rauszufinden, wie ich das ganze Let's-Playen angehen soll und was die Leute interessiert. Natürlich auch um Meinungen einzusammeln und einfach Erfahrungen zu sammeln :)

      Bin mal sehr gespannt drauf.
      So, danke das ihr euch durch den für euch wahrscheinlich eher uninteressanten Text gequält habt
      Schönen Tag noch! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lykkja ()

    • Dankeschön!

      Hm, vielleicht haben sie bei dem Avatar auch alle Angst bekommen :D nein Quatsch, ich hab einfach kein tolles Avatar fürs Forum bis jetzt weil ich quasi seit Ewigkeiten in keinen mehr unterwegs war.

      Ich reite Islandpferde, also speziell Gangreiten ;) programmieren bezieht sich außerhalb meiner Arbeit eigentlich fast immer auf Homepages. Habe zwar keine eigene aber helfe da Leuten gerne etwas aus die eine eigene Website haben wollen aber selber nicht dazu in der Lage sind.

      Ähm verdammt... Zu schnell geschrieben, zu langsam gedacht :D
    • Hey @Lykkja

      Herzlich Willkommen hier im Forum. :)

      Schade, dass du noch keinen Kanal hast, hätte mir deine ersten "Gehversuche" mal gerne angeschaut. :P
      Aber hier findest du auf jeden Fall immer Hilfe und Information für dein möglicherweise neues Hobby.
      Und sollte es zum Anfang nicht so gut laufen, lass dich nicht unterkriegen. Jeder fängt mal klein an und mit Geduld kommt man hier nur weit.

      Wünsche dir noch eine schöne Zeit hier.

      LG
      Steven
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

      - Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

    • Anzeige
      Dankeschön!

      Das ganze ist so langsam schon in Arbeit :) wenn ich soweit bin werde ich den Kanal nochmal hier posten.

      Will das ganze nur auch nicht überstürzen, lieber ganz in Ruhe vorbereiten ;)

      Unterkriegen lassen werde ich mich ganz bestimmt nicht - soll ja einfach nur Spaß machen.

      LG
    • Willkommen hier im Forum auch von mir!

      Ich finde es richtig gut, dass du dir mit dem Aufbau deines Kanals Zeit lässt und dir Gedanken machst. Einfach los und irgendeinen Schrott raushauen ist in meinen Augen auch der falsche Weg. Ich habe mir anfangs auch viel Gedanken über Design gemacht, da das halt der erste Eindruck ist, wenn man auf einem Kanal landet.

      Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit deinem neuen Hobby!
      Meine aktuellen Projekte:

      ASSASSIN'S CREED BROTHERHOOD
      WATCH DOGS


    • Ach naja, das hat sich in der Zeit total viel geändert :D Hab schon als Kind ziemlich gern gespielt - hat so mit Kinderkram wie TKKG und so angefangen xD
      Danach habe ich sehr lange MMORPGs gespielt - die ich auch immernoch sehr mag.. Sims war natürlich auch dazwischen, so als ziemlicher Mädchenkram..
      Hab immer sehr viel ausprobiert, nur Shooter waren nicht dabei ;)
    • Hallo Lykkja,

      ich musste bei deiner Vorstellung viel grinsen und schmunzeln, weil, bis auf das Reiten kommt mir das sehr vertraut vor, was Du schreibst ;)
      Auch, dass Du dich erst mal umschaust und vorab informierst usw.

      Ich wünsche Dir einen schönen Start hier und wenn Du mal Fragen hast, kannst Du dich gerne melden. Seit einem Monat etwa bin ich in einer Community, indem wir uns gegenseitig Tipps, Ratschläge usw. geben und auch ab und an mal gemeinsame Projekte aufnehmen. Wenn dich das interessiert, wir haben einen TS (Teamspeak-Server) und treffen uns dort regelmässig, dann kannst Du mir gerne mal eine PM schreiben.

      Ansonsten, halt die Ohren steif, lass dir Zeit und probier rum. Nach und nach wird das dann immer einfacher und der Spaß steigt enorm an. Für die Anfänge kann ich eigentlich nur einen Tipp geben: mach etwas, was Dir selbst Spaß macht und sei einfach genau so, wie Du bist. (Und denk nicht zu viel nach! *zwinker*)

      LG Arianna
      ... am liebsten spiele ich Stealth und Taktik-Shooter, sowie Shooter, RPGs und Cross-Over, aber keine Games in denen Zombies vorkommen. Ich spiele immer im härtesten Schwierigkeitsgrad, denn ich liebe Herausforderungen.
      Ich bin die deutsche Stealth-Gamerin auf YouTube :saint:

      Meinen Youtube-Kanal:: Arianna_stealth