DerMossi ist am Start! :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DerMossi ist am Start! :D

      Anzeige
      Aloha liebe Leute~
      Mein Name ist Marco, alias DerMossi, bin 19 Jahre alt, komme aus Ostwestfalen und ich studiere zur Zeit Ingenieurinformatik an der Fachhochschule Bielefeld :)
      Mich hat vor kurzem wieder dieses Let's Play Feeling gepackt und ich habe mir gedacht: Mach ich doch einfach mal wieder! :D
      Wieso den jetzt wieder? Ich habe vor ein paar Jahren bereits LPs gemacht, habe aber irgendwann die Motivation verloren. Ich bin also schon ein wenig erfahren was LPs angeht ;)
      Mein Username "DerMossi" leitet sich von meinem Nachnamen ab. In der Oberstufe war Mossi mein Spitzname und wird bis heute von manchen Leuten benutzt :D
      Ich habe auf meinem Kanal bereits mit dem Projekt "South Park: Der Stab der Wahrheit" ( goo.gl/YkW2aI ) angefangen. Weitere Projekte, die in Planung sind, sind unter anderem: Edna bricht aus, Harveys neue Augen, Mafia 2, Amnesia: A machine for Pigs, die Bioshock-Reihe und ein spezielles Format, in dem ich Spiele, die eher weniger zum LPen geeignet sind, spiele und aufnehme :) Wie gesagt: Sie sind in Planung, kann aber sein, dass diese Projekte dann doch nicht durchgeführt werden ^^

      Es würde mich tierisch freuen, wenn ihr auf meinem Kanal vorbeischauen würdet und ein wenig Feedback dalässt :)
      Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag und hoffe auf gute Zusammenarbeit in diesem Forum :)
      Mit freundlichen Grüßen
      Marco :D
      ~~ Der Let's Player bei dem mehr als nur eine Schraube locker ist :D ~~



      Zum Kanal