Auf ein neues, Kessio stellt sich vor!:)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf ein neues, Kessio stellt sich vor!:)

      Anzeige
      Hallo,

      Ich bin der Kessio und würde mich gerne mal vorstellen :) Ich muss auch noch sagen das ich mich hier jetzt schon zum dritten Mal vorstelle, weil leider immer wieder was dazwischen gekommen ist. Naja ich sag mal alle guten Dinge sind drei und verusch es einfach nochmal :)

      Also ich bin der Kessio und studiere zur Zeit Informatik(?) in den USA. Ich lebe jetzt auch schon seit drei Jahre hier. Ich bin 2013/14 und 2014/15 zur High School gegangen und gehe jetzt dann halt aufs College. Ab und zu kann es deshalb auch sein dass ich mal ein Wort falsch auspreche, das legt sich mit der Zeit aber hofffentlich :) Ansonsten zocke ich natürlich gerne, auch wenn ich leider nicht mehr sooo viel Zeit habe. Ich programmiere auch sehr gerne, daher auch mein Studium. Und ich gehe auch gerne ins Fitness Studio, spiele Fußball und Football.

      Mein erstes Let's Play ist auch schon am laufen, und zwar spiele ich gerade Dishonored. Ich würde demächst auch gerne mit einem zweiten Spiel anfangen, bin mit da aber noch nicht ganz sicher mit welchem:) Ab und zu werde ich vielleicht auch ein Video über die USA und das Leben hier hochladen, wenn es denn gewünscht wird :). Da ich hier auch außerhalb der Stadt lebe, muss ich meine Videos übernacht hochladen was unglaublich nervig ist:) Deshalb versuche ich mein Datein klein zu halten, ich hoffe dass die Qualität trotzdem gut ist. Feedback wäre sehr hielfreich:)

      Dann mal danke dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Vorstellung zu lesen, und würde mich über Feedback sehr freuen.
      youtube.com/channel/UCy6_p1h6mvoAACc60-7BsmA

      Mit lieben grüßen aus den USA. :)
      Kessio
    • Herzlich Willkommen Kessio :)

      Qualität und Stimme deiner Videos finde ich sehr gut! Mit Dishonored bin ich irgendwie nicht richtig warm geworden. War mal bei PS+ dabei und habs angezockt, aber nie fertig. Mag auch sein, dass das daran lag, dass ich für solche Stealth-Sachen nicht gut Geduld habe :D

      Wieso machst du die LPs nicht auf Englisch? Denke, du hättest da doch gute Chancen, wenn du in den USA studierst? Rein interessehalber :D
    • Ich hab darüber nach gedacht ob ich nicht auf Englisch aufnehmen sollte, hab mich aber aus zwei Gründen dagegen entschieden. 1. Ich find die deutsche Let's Play community, naja mir fällt kein besseres Wort dafür ein, ich sag mal familiärer :). 2. GIbt es mir auch die Gelegenheit ein bisschen was von den USA zu zeigen:) Und mich haben schon soo viele gefragt ob ich nicht ein paar Tipps geben könnte für deren Auslandsjahr/Studium :) Erstmal will ich aber auf die Let's Plays fokusieren, ab und zu kommt dann vielleicht mal ein USA VIdeo, natürlich nur wenn es auch gwünscht wird:)
    • Ja:/ Hatte damit zu tun dass bei mir irgendwie ein Bot zugange war und ein paar meiner Video auf einmal 2k+ Views hatte, da ich erst 5 Videos hochgeladen hatte, dachte ich mir ist es einfacher neu anzufangen anstatt sich mit dem Support rumzuschlagen. :D Ich hab inzwischen wieder einen neuen Account erstellt, aber sind noch keine Videos oben:) Lohnt sich aber aufjedenfall demnächst vorbei zu schauen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kessio ()