Shadowhunter der Jäger aus den Schatten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shadowhunter der Jäger aus den Schatten

Anzeige
      Hallo!

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Sebastian und will hier meinen vorstellen.
      Von Beruf her bin ich Koch das es mir etwas schwer macht regelmäsige Uploads zu garantieren aber ich gebe naturlich mein bestes.

Ich habe ein bevorzugtes Gerne daher kommt bei mir ein bunt gemichtes (so ist es geplant) Programm wo sicher für alle was dabei ist.

Zu meinen Hobbies zählen neben den Computerspielen, mein Beruf das Kochen, mit Freunden treffen, ins Kino zu gehen. Meine Ziele die ich habe sind
      nicht viele Abos zu bekommen sondern eher um meine Aussprache zu verbessern da ich das Problem habe das ich meist zu schnell rede und dabei Buchstaben
      verschlucke und mich dann keiner versteht.

Im Moment herrscht noch etwas Unordung am Kanal aber das wird auch noch beseitigt.

Hier noch mein Aufnahme Equipment.

Mikrofon: Auna900-B
      Bildschrimaufname: Bandicam (Eingestellt auf Lageric Lossless mit aktiven YU12)
      Rendering: Sony Movie Studio (Eingestellt auf Lageric Loosless mit aktiven YU12 und auf 60 FPS)
      Encodierung: Megui Videodatei auf MKV
      Sound auf OGG
      Muxen: mkvmerge GUI

Mein PC System

Motherboard: intel db85fl
      Soundkarte: Creative Soundblaster Z
      Grafikkarte: Nvida GeForce 670 GTX
      RAM: 12 GB DDR3
      Betriebssystem: Win10

Wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowhunter1987 ()