SoNiixX stellt sich vor.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SoNiixX stellt sich vor.

Anzeige
      Hallo, ich bin Alex und wollte mich hier einfach mal Vorstellen :)
      Da ich mich für Let's Plays interessiere habe ich mir gedacht mich mal hier zu Registrieren.

Nun zur meiner Person.
      Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Rheinland Pfalz und besuche derzeit die Berufsschule. Nach der Schule habe ich vor eine Ausbildung als Webdesigner/Mediengestaler zu machen.
      Ich habe mich schon oft für Let's Plays interessiert und gucke mir diese auch Regelmäßig auf Youtube an. Einen eigenen Kanal hatte ich auch, den ich aber aktuell nicht weiterführe.
      Meine Hobbys: Ich unternehme gerne etwas mit Freunden, schaue Animes, Programmieren, Sport/Fitness.
      Ich zocke sehr gerne Horror Games, aber auch vieles andere was mir so Spaß macht. Minecraft z.B. ist einer der Spiele die ich so am meisten zocke, weil es sehr Abwechslungsreich ist, zocke aber eher mehr auf Servern und auch mit verschiedenen Modpacks.
      Auf jeden Fall hoffe ich hier viel Spaß im Forum zu haben und mal schauen wie es hier so wird.

Hoffentlich war die Vorstellung nicht zu langweilig, da mir leider nicht so viel einfällt was ich hier alles so schreiben könnte.
      Deswegen verabschiede ich mich hiermit.

Ps: Ich bin ein Mensch.
    • Halllloooooo :) Wilkommen im Forum der Super-Dooper-Let's Player :)

Wünsche Dir schon mal viel Spass mit deinen zukünftigen Projekten. Minecraft ist zwar gar nicht mein Ding aber bei HORROR <3 schaue ich gern mal vorbei!

Tipp: Verlink doch deinen Kanal etweder in deiner Signatur oder in deinem Profil (siehe Einstellungen). Dann kann man bei dir mal vorbeischauen :)

SoNiixX schrieb:

Ps: Ich bin ein Mensch.

Da bin ich froh! Wir haben bereits genug Tiere hier im LPF xP
      Sooo und das ist: Robb's Kanal :thumbsup:

Forenaktion: Komm in meine Signatur:
      Guckt doch mal beim LP_Gonschi mit seinem The Forest Video vorbei!