TurtleLetsPlay stellt sich vor :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TurtleLetsPlay stellt sich vor :)

Anzeige
      Hallöchen,

ich bin der Julian aka TurtleLetsPlay. Ich bin zu dem Zeitpunkt, wo ich das Thema erstelle 16 Jahre alt (geboren 1998)und komme aus Uelzen (Niedersachsen). Ich lache meist viel und genieße mein Leben :P. Imoment mache ich in der Schule die 10. Klasse und bin 2016 damit durch, endlich! :D Danach werde ich wahscheinlich Einzelhandelskaufmann als Beruf ausüben. Sportlich bin ich natürlich auch, ich spiele gerne ab und zu Fußball. Sonst ist natürlich Gaming das Größte Interesse von mir. ;) Fragen könnt ihr mir gerne alles was in Ordnung ist^^

Auf meinen Youtube Kanal mache ich Hauptsächlich Let´s Plays von vielen Games, habe jetzt ca. 30 Abonnenten und mir ist der Spaß und die Lust am wichtigsten, sonst macht Youtube auch kein Sinn für mich :) Ich besitze zu diesen Zeitpunkt einen Youtube-Channel und eine Facebook-Seite. In meinen Profil steht übrigens noch etwas. Ich hoffe, ich konnte euch alles erzählen, was geht.:D

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
      Youtube Channel: youtube.com/channel/UChz-s5IgmbAZdjSTqtc7Afg
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------

MFG Julian (TurtleLetsPlay)