Paar Fragen zu Bandicam, Magix 2016, Afterburner & Encoder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Paar Fragen zu Bandicam, Magix 2016, Afterburner & Encoder

Anzeige
    Hallo ihr Lieben :)
    ich bin durch eine andere Quelle auf dieses Forum aufmerksam geworden, auch wenn ich direkt nicht nur Lets Play Videos aufnehmen werde (auch Schminktipps und dergleichen). Trotzdem sind es Videos, und deshalb frage ich einfach hier mal nach ^^ Ich bin kein Qualitätsprofi, habe mich aber durch eure Tutorials gelesen, und auch alles eingestellt.

1. Bandicam nehme ich zur Zeit in der Vollversion (hatte noch eine Lizenz vom letzten Jahr). In den Einstellungen mache ich es so, das ich den MagicYUV gewählt habe, mit 30.000 fps, konstanter Framerate und 48.000 PCM Audio (bedingt durch das Auna 900B Mikrofon). Zwei Sachen verunsichern mich aber bei Bandicam: Das Programm gibt an, statt den konstanten Frames wieder die variablen zu nehmen, wenn ich unter einem gewissen Wert falle. Wie meinen die das genau? Ab wann denn? So fällt bei mir z.b. die Framerate bei Vampire Bloodlines in den Ladesequenzen von 60 auf z.b. 6 runter und wieder hoch, schwankt halt sehr stark beim Laden in den Ladebildschirmen. Andere Spiele haben das meistens nicht, doch auch da fallen die Frames in den Ladebildschirmen, z.b. Star Trek Online an die 25! Ist das normal, das in den Ladesequenzen die Frames manchmal abfallen und wieder hoch? Das eigentliche Spiel läuft flüssig durchgängig!