Vannon1306 Das Highlight auf Youtube?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vannon1306 Das Highlight auf Youtube?

    Anzeige
    Hay, Ich weiß nicht wo das hingehört deswegen Poste ich es einfach hier :)

    Videospiel Freunde aufgepasst mein Kanal "Vannon1306" geht in Runde 2. Nach langer Abstinenz der video Prodoktion und der Verführung des Livestreaming´s habe ich mein Equipment umgsteckt und mal wieder 2 neue Projekte Gestartet.

    Projekt 1: The Witcher 3:Wild hunt (Test phase)

    Projekt 2 Terraria Reloaded

    zu Projekt 1: The witcher 3 ist noch in der Test Phase, da ich nicht weiß wie dies bei euch ankommen wird. Ich möchte mich erst überzeugen ob es das richtige für meinem Kanal ist. (Wird solange fortgeführt wie es sich angschaut wird)

    Projekt 2 : Terraria Reloaded Ist das aktuelle "haupt"projekt (beide projekte bekommen meine volle konzentration.) und soll mein gescheitertes Terraria projekt von vor 6 Monaten "wiederbeleben"

    Und dann gibt es noch Projekt X : FALLOUT 4 (sobald erschienen)
    dieses projekt wird das wohl Zeitintensivste und wahrscheinlich auch ambitionierteste Projekt meines noch jungen Kanals.
    Ich bin jetzt schon dabei ein repräsentatives Thumbnail zu erstellen und meinen Kanal darauf vorzubereiten (ich kann immer hilfe gebrauchen Banner,Profilbild etc. pp. da ich allerdings kein Geld mit meinem Hobby verdiene fällt die Entlohnung recht gering aus oder man sucht ein kompromiss.) Es wird definitiv das Highlight Meines kanals und hoffentlich auch dass Highlight eurer Abende

    ich habe mein kanal hiermit bestmöglich vorgestellt und würde mich freuen wenn ihr mal einschaltet :)

    Fragen könnt ihr mir gerne per PN schicken oder hier in den kommentaren stellen :)

    Hier der link zum kanal: youtube.com/channel/UC--SmLDcendXX3HQ6c7WeFQ