Broxi is back

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Der Broxingar ist wieder da.
      Nachdem ich letztes Jahr ja meinen Kanal gelöscht hatte aus Privaten Gründen versuche ich mich nun erneut an dem Thema Youtube.
      Aber erstmal ein wenig zu mir selbst.

      Ich bin Dennis oder auch Broxingar, 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Lipperland (Detmold / NRW ).
      Ich bin ein sehr offener und eigentlich recht fröhlicher Mensch der keine Scheu hat auf jemanden zu zu gehen und auch versucht immer zu Helfen sofern ich kann.
      Da ich leider viel viel viel und nochmal viel Freizeit habe, habe ich mir einige Hobbys und Projekte zugelegt die ich versuche zu realisieren.
      Zum einem bin ich wie wahrscheinlich alle hier ein leidenschaftlicher Gamer und ziemlich großer Fan von Indie Titeln welche auch hauptsächlich auf meinem Kanal zu sehen sind.
      Neben den Lets Plays habe ich auch mit 3 Bekannten einen Potcast rund ums Nerd sein und Gaming gestartet, was oftmals in lustigen und kuriosen Diskussionen endet.
      Seit geraumer Zeit mache ich auch (endlich mal =D ) mehr Sport um wieder fitter zu werden und nicht mehr wie eine wandelnder Grashalm beim kleinsten Windstoß durch die Gegend zu fliegen.
      Etwas was ich auch sehr gerne mache und anstrebe es einmal in irgendeiner Form Beruflich zu machen ist Reviews und Artikel zu schreiben, erste Erfahrungen habe ich da schon in einem kleinen Online Magazine sammeln können letztes Jahr.
      Zu guter letzt versuche ich momentan ein altes Hobby von mir wieder in gang zu bringen welches im Grunde nur darin besteht doof in die Kamera zu gucken =D, leider ist das auf Grund einer eher doofen Wohnlage noch etwas am Haken. Aber wie es so schön heißt gut Ding will weile haben.

      Im Grunde war es das schon von mir außer das ich mich nicht nur auf Lets Plays fixieren möchte sondern das Hobby Youtube mehr auskosten möchte und mehr in Richtung Reallife Videos gehen will, dafür fehlt mir aber leider noch ein passender Partner denn was ich vor Augen habe ist alleine leider nicht möglich, sollte also das hier jemand lesen aus dem Raum Detmold kommen und über 18 sein kann Er/Sie/Es sich gerne bei mir melden und sofern die Chemie stimmt wird vielleicht etwas drauß.

      So das wars nun aber von mir
      Grüße Broxi