Software zur Aufnahme von Facecam (Konstante Framerate)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Software zur Aufnahme von Facecam (Konstante Framerate)

    Anzeige
    Nehme mit einer Logitech C920 auf. Jedoch nimmt das Logitech-Programm mit einer variablen Framrate auf (Wechselt immer, wenn die Kamera den Fokus ändert oder es im Zimmer heller oder dunkler wird, etc.).
    Dies führt dazu, dass es die ersten drei Minuten noch synchron ist und dann immer weiter asynchron wird. Bisher hatte ich mir bei den wenigen Facecam-Projekten, die ich hatte, die Mühe gemacht alle 10 Minuten das Ganze neu anzupassen, sodass es einigermaßen synchron ist und der Zuschauer es nicht bei einer Detailanalyse merkt. Langsam wird mir das aber zu aufwändig und mich würde mal interessieren, wie hier die anderen Let's Player das so machen, wenn sie eine Facecam in ihr Video einbauen?
    Habe nur ich das Problem mit der variablen Framerate oder nehmt ihr vielleicht mit einer externen Software auf, die dafür sorgt, dass eine derartige Asynchronität gar nicht entsteht. (Also konstante Framerate)
  • Virtualdub mit Timing auf Sync Video to Audio eingestellt.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7