Suche musikalische Untermalung für Speedpaints

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche musikalische Untermalung für Speedpaints

      Anzeige
      ------------------------------SUCHE FÜR KANAL------------------------------

      Kanal: youtube.com/channel/UCdYQEyZeoz655-RoHb4L9qw
      Anzahl der Leute: 1 - 2
      Genre: Speedpaint
      Kommunikation: Skype
      Kurze Beschreibung: Für mein neustes Speedpaintprojekt suche ich musikalische Untermalung :3 Bisher habe ich eine grobe Idee, aber ich würde mich da auch ganz von der Musik inspirieren lassen. Muss auch nicht Zwanghaft ein Poki werden.... mal sehen xD
      Sonstige Bemerkungen: Wichtig ist für mich das Genre! Ich kann weder mit HipHop noch mit Rap oder Schlager was anfangen. Ich bevorzuge persönlich Rock, Metal, Industrial und so... ist aber auch hier kein muss. Es muss mir in erster Linie einfach gefallen, sagen wir es so xD Gesang ist im übrigen nicht erforderlich!
      Mitwirkende: Natürlich würde ich euren Kanal artig verlinken, sowohl in der Beschreibung als auch im Video direkt :3 Die Zusammenarbeit muss sich btw. nicht auf nur ein Projekt beschränken ^^

      Freue mich über Angebote und hoffe bin hier mit meinem Anliegen richtig xD
      Besuche mich auf YT: youtube.com/user/Coroaura94

      Aktuelle Projekte:
      Zoo Tycoon 2 - Part 11 am 15.12.2015
      The inner world - Part 8 am 19.12.2015
      Fire - Part 2 am 25.11.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coroaura ()

    • Ich glaube du bist hier nicht genau richtig, der Bereich hier ist um andere zu finden mit denen man zusammen ein Let´s Play machen möchte.
      Im Bereich Audio&Video müsste das glaube ich. Aber das wird denke ich schon verschoben werden von jemand der das kann. =)

      Suchst du einfach nur Musik die du nachträglich ins Video machen kannst die im Hintergrund läuft oder suchst du etwas was nur du dir anhören kannst beim Malen? Hab das noch nicht so genau verstanden.

      Um Musik im Hintergrund laufen zu lassen die du auch nutzen darfst ohne Probleme zu bekommen kannst du mal hier schauen.

      incompetech.com/music/royalty-free/

      Du musst dann nur es unterm Video angeben das es von der Seite ist.
    • @Chu
      Danke fürs verschieben, hab das mit dem Let's Play etwas überlesen x'D

      @DaddelPanda
      Ich werde mir die Seite mal anschauen, vielen Dank :3

      Und ja ich suche Musik die dann im Video läuft und mir eben sicher nicht von Youtube gesperrt wird :3
      Besuche mich auf YT: youtube.com/user/Coroaura94

      Aktuelle Projekte:
      Zoo Tycoon 2 - Part 11 am 15.12.2015
      The inner world - Part 8 am 19.12.2015
      Fire - Part 2 am 25.11.2015
    • Hmmm. Die Anforderung könnte schwierig sein. Gerade das gitarrenlastige Genre ist da ein wenig unterrepräsentiert auf den üblichen Seiten, bzw. das was es gibt, geht einem nicht so richtig ins Ohr ... leider.

      Ansonsten benutze ich auch immer Incomptech und bin vor kurzem über diese Seite gestoßen, habe die aber noch nicht genauer unter die Lupe genommen: freemusicarchive.org/

      Retro, Simulation und Open World Games durch die Augen eines Kindes der Generation C64.