Proxi startet aka Proxique

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Proxi startet aka Proxique

      Anzeige
      Hey ihr Lieben :3
      Vor einiger Zeit war ich sehr aktiv in diesem Forum und bei YouTube! Dann kam das Abi und jetzt in ich Student mit einigem an Zeit und möchte mich wieder YouTube widmen und diesmal auch Twitch :D Ich hoffe das es mir wieder so viel Spaß macht wie vorher :D
      Meine alte Vorstellung häng ich hier an, falls du mich noch nicht kennst :D
      Bin derzeit am Produzieren und starte ab Ende Oktober neu durch!
      Bis dahin :) Und viel Spaß mit meinem alten Text ^^

      Halli hallo :3 Mein Name ist Tessa, aber in der Cosplay und Gaming Szene werde ich von meinen Freunden Proxi genannt - Also hi!
      Ich war ewig nicht mehr aktiv in meinem Forum, aber seit ich angefangen habe YouTube zu machen schweben mir 1000 Ideen im Kopf rum die ich umsetzten möchte. Ich bin ein ziemlich kreatives und belebtes Weibchen, also verzeiht mir wenn ich als Spammer rüber komme - Ich bin so ein Mensch der einfach von Natur aus eine große Klappe hat und sich fast überall einmischen muss, also nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich mich mal unpassend irgendwo dazwischen quetsche ^^
      Öhm.. ja das war so eine kleine Einleitung...
      Vielleicht mal so zu mir als Mensch. Ich bin Studentin, 18 Jahre alt und hab neben der Uni einfach nichts besseres zu tun als zu zocken. Es macht mir halt unglaublich viel Spaß. Ich steh nicht so sehr auf Shooter und Mobas kann ich schon gar nicht leiden (sry ._.) - aber die MMO, Rollenspiel und Abenteuer-Adventure (vorallem Point&Click mit Live is Strange und den Telltale Games) haben es mir vor einigen Jahren unglaublich angetan.
      Ich komm aus ner Gamer Familie. Mein Dad hat mich eigentlich schon seeehr früh motiviert Spiele zu spielen. Gameboy, PS1 & PS2! Zurzeit häng ich sehr an meinem Computer und vorallem seit genau 3 Jahr in dem MMO Guild Wars 2 fest in dem ich wunderbare Menschen kennen lernen durfte. Da drin habe ich sowas wie eine neue Leidenschaft gefunden - vielleicht auch mal ne lustige Abwechslung zum dähmlichen Alltag ^^ Mit tausen Ideen im Kopf will ich wieder durchstarten! Checkt doch mal meinen Channel aus wenn ihr Lust habt "https://www.youtube.com/channel/UCYNeeV1cWEYkV7tLf_A8tJA/feed" oder meinen TWitch Kanal "http://www.twitch.tv/proxique"
      im Grunde bin ich ne ganz nette die Lust hat neue Leute kennen zu lernen - vorallem zum zsm zocken & vllt auch aufnehmen. Welche Spiele ich mag stehen ja ein Stück weiter oben also schreibt mich einfach mal an wenn ihr irgendeine idee habt. Meine Langzweitmotivation am lets Playn wird jedoch wirklich Guild wars 2 sein.. jeden Wochentag werden Folgen und Specials kommen und das werd ich mir auch nicht nehmen lassen.. zumal will ich mich nicht mit projekten überschütten da ich das ganze gequassel als Hobby sehe und keinesfalls jemand irgendwie professionell machen will Neben dem Zocken schau ich natürlich auch YT Videos.. ... öhm... ich denke das wars fürs erste. :p