GamersPlayDE stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GamersPlayDE stellt sich vor

      Anzeige
      Hi an alle,

      ich heiße Marcel bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
      Ich mache seit ungefähr 4 Jahren Let´s Plays, wobei die ersten 3 Kanäle ziemlicher Müll waren...
      Dann habe ich mich mal vernünftig ran gesetzt und einen neuen Kanal eröffnet (GamersPlayDE) habe dann Minecraft Lets plays gemacht, weil mir Minecraft zu dem Zeitpunkt ziemlich viel Spaß gemacht hat. Dann habe ich leider den Spaß an Minecraft verloren. War bis dato auch nicht wirklich erfolgreich mit meinem Kanal aber darum geht es mir nicht! Ich habe mit der Zeit meinen Spaß an der Videobearbeitung und Bildbearbeitung gefunden. Deshalb betreibe ich den Kanal eher als Hobby. Wobei ich ab November meinen Kanal professionell aufbauen möchte mit einer aufwendigen Videobearbeitung etc. Habe auch meine alten Videos gelöscht weil sie ab November einfach nicht mehr ins Kanal Konzept passen. Zudem habe ich mir in dieser Zeit die benötigte Hardware besorgt (Mikrofon etc.).

      Ab dem 5. November starte ich dann mit dem neuen Need for Speed. Ab dem 6. November startet dann der Black Ops 3 Singleplayer.
      Bei mir werden dann 2 Videos täglich erscheinen. Nachdem ich ein Singleplayer Projekt beendet habe würde ich gerne ein Together starten. Dazu könnt ihr gerne einen anderen Thread von mir besuchen falls ihr da Interesse habt.

      Neben dem Let´s Playen bzw. Video- und Bildbearbeitung mache ich momentan eine Ausbildung zum Industriekaufmann und habe sonst eigentlich nicht viele Hobbys bis auf mit Freunden treffen und mal feiern gehen. Am liebsten höre ich House Musik und eines meiner Träume ist einmal beim Tomorrowland-Festival dabei zu sein.

      SO genug mit der Roman Schreiberei! Ich wünsche euch viel Erfolg und einen schönen Abend!

      MFG Marcel

      Kanal: youtube.com/channel/UCgxC5XYcnXLG11vHw7Wc_ng
      Hier liest sowieso keiner :D

      Für alle die es doch lesen hier ein Keks! Mit Schoko! Extrem gut zur Förderung von Diabetes :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GamersPlayDE ()