JackthePott stellt sich vor :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JackthePott stellt sich vor :D

      Anzeige
      ein "SERVUS und "HALLO" aus Bayern....

      JackthePott oder auch... Stefan genannt kommt aus der Umgebung München im schönen Bayern und ist 29 Jahre alt.

      Mein Kanal youtube.com/c/JackthePottLps?gvnc=1 bietet euch natürlich das was mir am meisten Spaß macht...
      das ist Survival Horror und Rollenspiel/Hack n Slay spiele.

      Diese sind oft nicht mehr Zeitgemäß und kommen auch mal aus meiner "Jugend" bzw können schon mal einige Jährchen aufm Kerbholz haben.
      Des öfteren werden auch Guides zu Rollenspielen auf meinem Kanal zu finden sein.

      Ich bin noch neu und habe erst ende Juli 2015 angefangen zu Let`s Playen. Allerdings habe ich auch vor in Zukunft mit Facecam zu "arbeiten"
      und auch anderes wie z.b private Vlogs zu drehen. Dies ist in Planung aber wird noch etwas dauern. Ich denke im Frühjahr nächsten Jahres.
      Würd mich freuen wenn ihr euch eventuell auch mal was anguggt von mir ( The Evil Within war mein erstes Let`s Play und somit sicher nicht das beste xD )
      Für Feedback ...Verbesserungsvorschläge und dergleichen wäre ich euch echt dankbar.


      Natürlich hab auch ich Hobbys allerdings überschaubar, :)

      zu den favouriten gehören definitiv Spielfilme und natürlich das Let`s Playen und Unterhalten. Zudem verbringe ich meine freie Zeit oft im Gym / Fitnessstudio wohin ich 3 mal die Woche trainieren gehe.


      Und wenn er ma nich seinen Hobbys nachgeht???.....

      dann is er in der Arbeit bei der Deutschen Bundeswehr / Heer in Freyung Grafenau im Bayrischen Wald. :)




      Liebe Grüße Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JackthePott ()

    • Heey :)

      mir machts definitiv sehr Spaß, allerdings fehlt noch viel Erfahrung bezogen auf Let`s Plays und alles drum herum...
      ( schneiden, Urheberrecht usw.. ) Aber ich lern momentan noch viel dazu. Denke mit mehr Erfahrung kann ich auch
      objektiv noch bessere Videos liefern.

      Ja richtig. Hab damals Industriemechaniker bei nem großen Energiekonzern gelernt und wurde dann einberufen zum Bund.
      Nuja... dann bin ich da länger geblieben als erwartet. :D

      PS: Bioshock infinite kommt auch noch drann sobald Bioshock 2 durch is *.*
    • Ja, das ist ja auch irgendwie das coole dran. Mit jedem video lernt man mehr, man wird immer besser und das alles aus der eigenen Motivation heraus :)

      Haha, ich hab tatsächlich mal überlegt über die Bundeswehr zu studieren - aber mich scheut der Auslandsaufenthalt. Jetzt will ich vielleicht doch nach dem Abschluss wieder zum Bund, allerdings nur als Zivilist :D

      Cool, wobei mein Lieblingsteil ja der zweite ist :)