Gemeinsam Stark / Hilfe für kleine Youtuber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gemeinsam Stark / Hilfe für kleine Youtuber

    Anzeige
    Hallo ihr Guten :)

    Ich hoffe ich schreibe das in den richtigen Abschnitt :) (Ansonst bitte Verschieben)

    Ich habe auf Youtube ein neues Projekt angefangen. Es geht wie der Titel schon sagt um Hilfe für kleine Youtuber.
    Das ganz läuft auf meinem zweiten Kanal.

    Dieser Kanal soll dazu dienen eure Videos zu präsentieren in verschiedenen Playlisten.
    Vorallem für kleine Youtuber soll es dazu dienen das sie mehr gefunden werden bei Youtube.
    Es ist egal was ihr für Videos macht und egal wie groß euer Kanal ist.
    Schreibt einfach eine PN mit eurer Videourl und eine Beschreibung was es für Video ist.
    Vorraussetzung ist diesen Kanal zu Abonnieren, der 1. Grund ist das ich mit einem Erinnerungsvideo euch erinnere das ihr mal wieder reinschaut und euch auch die anderen Videos anschaut. Und der 2. Grund das dieser Kanal besser gefunden wird auf Youtube.
    Und natürlich müssen die Videos auch von euch sein, und den Youtuberichlinien entsprechen.
    Unterstützen könn ihr das Projekt in dem ihr diesen Kanal teilt auf Facebook Twitter & Co.

    Ihr gestaltet diesen Kanal , indem ihr eure Ideen mit in die Diskussion schreibt.

    Es gibt viel zu tun, packen wir es gemeinsam an :)

    Hier zum Kanal Klick
    Hier die Beschreibung per Video :D

    youtube.com/watch?v=Yru0mTp4lmo
  • Ich möchte, dass du mich jetzt nicht falsch verstehst, aber: Das klappt nicht.

    Es wird nicht funktionieren.
    Es wurde hier schon sooooo oft geschrieben (das Forum gibts seit 7 Jahren, von denen hab ich fast 4 erlebt) und nachdem der Thread hier drin war, hat man nie wieder etwas von denjenigen gehört.
    Ich glaube dir, dass du das nicht machst um einfach nur Abos abzusahnen, sondern weil du helfen willst. Allerdings wurde da nie was draus. Ich will dir das klar machen, bevor du damit weitermachst. OB du weitermachst bleibt dir überlassen. Ich wollte es dir nur mal mitteilen.

    Achja und @Brapchu: Meine Rede.
    Grüße, GLaDOS

    "Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

    YouTube: Max Play

    Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...
  • Anzeige
    Du machst nichts, bekommst Content - und willst auch noch n Sub haben.

    Wo ist für die Leute denn bitte der Mehrwert? Wenn du jetzt so 1000 Subs hättest, die auch echt sind/waren - dann würd ich das ja verstehen. Aber dann würdest du sowas wohl auch nicht mehr machen.

    Aber mit so wenig Einsatz, wird das wohl leider nix :)
  • Ich versteh auch gerade den Sinn dahinter nicht.
    Es heißt doch von dir "Hilfe für kleine YouTuber", dabei sehe ich nur einen Vorteil bei dir.
    "Hilfe für @LexHexMex" sollte wohl eher der Titel und das Programm heißen.
    Zumal du durch das einbinden durch eine Playlist auch nicht öfters gefunden wirst als jetzt eh schon.
    Und dann noch ein Abo haben wollen, haha es wird ja immer schöner. :D
    Ich glaube das wird so nichts.

    Trotzdem wünsche ich dir noch viel Spaß und Erfolg mit deinem Projekt und mit YouTube. :D
    Schau dir NICHT Mein Kanal an!

    - Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

  • Das Abo soll dazu dienen das die Leute die ihr Videos mit in den Playlist´s haben , ich sie ab und zu mit einem Video erinnere, das sie mal wieder Vorbeischauen und sich auch die Videos der anderen mit anschauen.
    Und bei einem Kanal, mit höherer Abo Zahl, wird eher von Leuten angeschaut als wenn der Kanal nur sehr wenige hat.

    Das Abo soll ja nicht für den Kanal LexHexMex sein sondern für den anderen, falls das jemand denkt.

    Der Kanal, mit den Playlists soll natürlich anregen auch mal in das andere Video zu schaun.
    Und somit können doch mal paar Klicks mehr zusammenkommen.
    Und jeder hat mal kjlein Angefangen und weiß wie schwer es ist überhaupt paar klicks zu bekommen.....

    Habt ihr auch das Video geschaut ? Ich glaub da sag ich mehr wie ich oben geschrieben habe :D

    lg Lex :)
  • Verwendet IE und MSN.

    Aber es ist schon sehr intelligent. Mit 4 abonnent bist du auch klein, also sollte der thread-titel so lauten:
    "Gemeinsam Stark / Hilfe für mich"

    Erstmal selber views und abos bekommen, dann must du auch keine "Aktionen" wie diese starten und kannst kleineren Youtubern selber helfen. Nicht, dass das jemals passieren wird, aber du weißt ja. Es gibt keinen schlechten content.